• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ninja Theorys Hellblade erscheint auf dem PC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Hellblade, das nächste ursprünglich lediglich von Sony im August 2014 auf der Gamescom für die PlayStation 4 angekündigte Actionspiel von Ninja Theory wird definitiv auf dem PC erscheinen. Dies bestätigte das mit Spielen in diesem Genre bekannt gewordene Studio (Devil May Cry, Enslaved und Heavenly Sword) per Blogeintrag.

Zur News: Ninja Theorys Hellblade erscheint auf dem PC
 
Freut mich. Die letzten Ninja Theory Titel haben leider zu wenig Aufmerksamkeit bekommen...
 
@buergerkneifer So lange du nicht über Devil May Cry sprichst... Weil das Spiel ist Schrott gegenüber der "echten" Serie.
 
Interessant hier zu lesen das GENAU die MÖGLICHKEITEN die das Studio so anpreist für sich nun nutzen zu können, es sind die viele PC Titel GROß und für JAHRE beliebt gemacht haben. Nämlich das es durch Beta Versionen vorab Feedback gibt und das durch eine aktive Modding Community der Titel über den Story Modus hinaus für Jahre Interessant halten kann.

Und genau diese Features sind es die die großen Publisher Stück für Stück eliminiert haben auf dem PC um unfertige Spiele und kostenpflichtige DLC´s herauszubringen zu können. Denn wer kauft die DLC´s wenn er kostenlose Modifikationen runterladen kann...nur so kann man seine Investoren glücklich machen mit laufend neuen Einnahmen ohne großen Aufwand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tic-tac-toe-x-o schrieb:
@buergerkneifer So lange du nicht über Devil May Cry sprichst... Weil das Spiel ist Schrott gegenüber der "echten" Serie.
haters_gonna_hate_by_tiffli-d5jgyas.png
 
Der Trailer könnte von mir aus länger sein, hat mir gut gefallen^^
 
Inoffiziell Heavenly Sword II ? Bitte bitte bitte ²
 
Wenn das Spiel nicht auf die Spielfigur im Trailer beschränkt ist, könnte es ziemlich interessant werden.
 
Direkt zu Anfang ein Nietzsche Zitat, macht das ganze direkt viel Symphatischer :D
 
iWrite schrieb:
Wenn das Spiel nicht auf die Spielfigur im Trailer beschränkt ist, könnte es ziemlich interessant werden.
Welches Problem hast du mit ihr?
 
Bekommen wir dann auch wieder "historische" Schlachten gegen Riesenkrabben, wie bei Heavenly Sword angekündigt?! ^^
 
Zurück
Oben