News Schwarzweiß-Design auch bei Grafikkarten von MSI

Mit ner guten Backplate in schwarz-weiß sähe die echt gut aus.
 
schön für den Moment, wenn man das Teil auspackt. Aber im Gehäuse ohne Fenster bringt es ja nicht einmal 0.001% mehr Leistung :(
 
farbliche hardware ist ja für seitenfenster gedacht.

logisch das nach einem board nun auch ne graka in dem design kommt.

mir gefällt es:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie kann/soll dieses "Kühler-Fehlkonstrukt" die Abwärme aus dem Gehäuse befördern???
Antwort: GARNICHT >> Epic Fail :freak:
 
Und dennoch laufen die Karten mit solchen Kühler Leiser und Kühler als alles was die Luft aus dem Case drückt... also irgendwie scheint es dann doch zu funktionieren.
 
Schade, kommt alles ein wenig zu spät. Da ich den Ableger vom MSI Z97S SLI Krait Edition in schwarz und blau hab. Die GPU ist auch ne GTX 970... :(

Siehst bestimmt richtig cool aus, aber dann müsste man die GPU irgendwie drehen, dass diese nicht mit dem Kühler nach unten zeigt.
 
zonediver schrieb:
Frage: Wie kann/soll dieses "Kühler-Fehlkonstrukt" die Abwärme aus dem Gehäuse befördern???
Antwort: GARNICHT >> Epic Fail :freak:

Epic Blödsinn geschrieben? Vielleicht über Gehäuselüfter? Das wird schon seinen Grund haben, warum das alte Design langsam verschwindet. Meinst du nicht auch?

@ Topic

Mir ist die Farbe latte, Hauptsache das Teil funktioniert ordentlich. Das würde bei mir sowieso keiner sehen, weil der Rechner unterm Schreibtisch steht, und die Zeit von LAN-Partys dürfte ja vorbei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine GTX970 würde sich wohl wunderbar mit einem DirectExhaustKühler kühlen lassen, wenn man nur den TITAN-Kühler raufgeben würde und nicht den abgespeckten GTX980 Kühler.
Eine GTX960 mit GTX980 DE-Kühler wäre auch interessant. Und mit einem HIS-DE-Kühler, aber HIS vertreibt ja keine Nvidia-Karten :/
(http://geizhals.de/eu/his-radeon-r9-280x-iceq-boost-clock-h280xqs3g2m-a1034391.html)

und die Zeit von LAN-Partys dürfte ja vorbei sein.
Na hoffentlich nicht! Aber auf LANs nehm ich lieber meinen Laptop mit, auch wenn er kaum Leistung hat, ausreichend für alte Lan Games.

Ich mag Schwarz-Weiß, aber da ich kein Sichtfenster habe ises auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es in komplett schwarz schöner gefunden. Das weiß sieht imo irgendwie doof aus.
Letzten Endes ist es mir aber eigentlich eh extrem egal, da ich gar kein Fenster im Rechner habe. xD

Bei "Kraft Edition" hatte ich zuerst an Tomaten-Ketchup-Rot gedacht. :D
 
Schon witzig zu sehen wie manche sich hier über den Nutzen einer Farbgebung aufregen können --> Habe es schon öfters erwähnt aber offensichtlich scheint einigen nicht klar zu sein das sie sich die Karte NICHT kaufen MÜSSEN.

Die Karte ist grundsätzlich eine gute Idee, mich persönlich würde es freuen wenn die Entwickler das Geld lieber in das Platinendesign (Spannungsversorgung etc.) steckten, um beispielsweise das Spulenfiepen zu reduzieren. Das bringt in jedem Case etwas, egal ob Fenster oder nicht.
 
sieht richtig nice aus:daumen::daumen::schluck:
 
Was soll solch ein Blödsinn?
Den Lüfter sieht man doch eh nicht da er zu 99,9% nach unten zeigt.
 
Mein Rechner steht auf dem Kopf, weil ich das Fenster auf der Rechten Seite haben wollte und mein Rechner links auf dem Schreibtisch steht.
Ich sage euch erst jetzt macht so ein Fenster Sinn, denn ich sehe die Grafikkarte von der schöneren Seite.
Habe noch einen Nebeneffekt, der Rechner ist 3Grad kühler.
:)
 
Tomsenq schrieb:
Was soll solch ein Blödsinn?
Den Lüfter sieht man doch eh nicht da er zu 99,9% nach unten zeigt.

​Was soll so ein schwachsinniger Kommentar?

Man kann einen PC (z. B. in Form eines Bench-Table) auch offen betreiben --> Für deine beschränkte Vorstellungskraft kann hier keiner etwas!
 
Mir gefällt meine MSI 770 mit der schwarz-roten Metallverkleidung zwar optisch besser als der s/w-Plastelook, aber ein Auswahlkriterium ist das für mich nicht.

Solange die Nachfolger genauso leise sind wie die 770, sehe ich gute Chancen, dass meine nächste Karte wieder eine MSI wird.
 
wird die Schneller und Leiser sein als 970 gaming 4G?

zumindest bie 970 model

Lüfterdesign sieht anders aus als bei de Gaming edition und heißt trodem gleich?
 
Berlinrider schrieb:
​Was soll so ein schwachsinniger Kommentar?

Man kann einen PC (z. B. in Form eines Bench-Table) auch offen betreiben --> Für deine beschränkte Vorstellungskraft kann hier keiner etwas!

+1 :D

Frag mich auch immer, warum die Typen sich über sowas aufregen. Ist doch egal wie die aussieht, wenn die Karte nicht sichtbar ist. Und wenn man ein Gehäuse mit Fenster hat und wert auf Optik legt, hat man bei den vielen Designs der Hersteller wenigsten ne Auswahl. Wo ist also BITTE das Problem?

Geht bitte ins Gilette-Forum und regr euch über Rasierer Designs auf, braucht keiner und sieht keiner ;)
 
Also ich denke das ein aggressives Rot bei der gamer-moder fraktion besser ankommt, persönlich stehe ich aber eher auf helle und reine Farben wie weiss .
Wobei es auch rosa hätte sein können, da ich keine Gehäuse mit Sichfenster nutze :D

Wird aber wohl wie bei den Autos alles mit Psychologen und derzeitigen Trends getestet sein sonst würden sie es nicht ändern.

Fazit : Mit gefällt schwarz - weiss !
 
Zurück
Oben