Dark Power Pro P11 - wann?

radoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
497
Hallo!

Ich baue öfters für Freunde und Kollegen privat PC-Systeme zusammen und verwende eigentlich nur Be Quiet! Netzteile. In absehbarer Zeit steht wieder ein High-End System an und ich warte schon länger auf das Dark Power Pro P11 - nicht, dass das P10 nicht ausreichen würde :)

Gibt es davon ein Lebenszeichen? Wenn ja, was wird neu? Auf welche Effizienz zielt ihr ab? Wird es die Möglichkeit geben, die wichtigsten Spannungen digital auslesen zu können?

Vielen Dank!

Markus H.
 
Hallo Radoxx,

genaue Termin liegen mir hier noch nicht vor, aber es ist geplant, dass die Dark Power 11 Baureihe um das 3. Quartal herum released wird.

Gruß

Marco
 
Hallo

wäre es denn möglich in ein be quiet Dark Power Pro 10 einen neuen. 6 poligen Lüfter einzubauen beziehungsweise nachzurüsten?

Mfg

Maggus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mad P,

Leider ist es nicht gestattet selbstständige Instandsetzungen von Elektrogeräten durchzuführen.
Elektrogeräte, welche in Ihrer Bauart und/oder durch nicht autorisiertes Personal instand gesetzt wurden, verlieren die allgemeine Betriebserlaubnis und dürfen nicht mehr am Stromnetz betrieben werden.

Bitte habe hierzu Verständnis.

Gruß

Marco

PS: Warum hast du diesen Beitrag in diesem Thread gesetzt?
 
Hallo Marco


Von der Seite mit Betriebserlaubnis hab ich es noch garnicht betrachtet.Aber ist ja auch logisch.

Mich warum dieser Thread? K.a weiss ich selber nicht. :rolleyes:


Grüß

Maggus
 
Hallo liebes be quiet! Support Team gibt es schon ein Zeitplan ab wan die P11 uns E11 zukaufen gibt ?

Da ich vorhabe mir ein PC zusammenzustellen währe es supper wenn es bald soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Snickers-Eis,

also die be quiet! Dark Power Pro 11 Serie wird Mai 2015 erhältlich sein. Zuerst wird es die Modelle in den Wattklassen 850W, 1000W und 1200W geben. Und dann folgend im Juni 2015 die Wattklassen 550W, 650W und 750W.

Einen Zeitplan für die Straight Power 11 Serie gibt es überhaupt noch nicht. Die Straight Power 10 Serie ist ja noch recht neu am Markt, aktuell sogar die neueste Netzteil- Serie von be quiet!
Diese ist erst seit Q4/2014 erhältlich.

Gruß Andre
 
Vielen Dank für die Antwort :)

So lange kann ich leider nicht warten da ich nur ein 500-550W Brauche

Muss dann wohl ei Straight Power 10 500W nehmen.

Gibt es bei euch die Möglichkeit innerhalb von einer bestimmten Zeit Das NT Zurück zugeben um Dan ein neues Model zu nehmen ?

EVGA hat sowas glaube ich

http://de.evga.com/support/stepup/

Sowas meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

mit dem Stright Power 10 erhälst Du ein sehr gutes Netzteils.

Einen Upgrade-Service bieten wir nicht an. So wie ich es gelesen habe, bietet dieser Hersteller seinen Service auch nur für wenige Mainboards und Grafikkarten an und auch nur wenn diese direkt über ihn bezogen wurden.

Leider bieten wir keinen direkten Vertrieb an den Endkonsumenten an.

Gruß Andre
 
Hallo,

finde das P11 viel zu teuer, da ist das e10 die bessere Wahl wie ich meine.

Hat sehr gute Technik und Bestückung sowie den neuesten Lüfter den BQ zu bieten hat, also der selbe der auch im P11 verbaut ist.
 
gibt es schon neue Infos wegen den niedrig watt Modellen der neuen Dark Power. Angeblich sollen sie ja im August kommen. Oder gibt es schon neue Infos.
 
Moin Moin,

ich befürchte, dass die Dark Power Pro 11 - 550/650/750 Watt nicht mehr im August kommen werden,
realistisch dürfte die KW38/39 sein.

Gruß Andre
 
Ist der Termin KW38/39 noch aktuell? Habe mir die Tage das Dark Power Pro 10 mit 650W bestellt und wundere mich, ob der Zeitpunkt evtl. ungeschickt gewählt war.
Ende September wäre allerdings wieder zu spät - so lange warten möchte ich dann auch nicht.
 
Hallo erazzed,

aller Voraussicht nach werden die niederwattigen Modelle in der KW37 gelauncht.

Gruß
Christian
 
Pünktlich seit dieser Woche verfügbar und gestern beim Händler des Vertrauens bestellt :daumen:
 
Zurück
Oben