• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4/Pc Sound frage

Voltyu

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
also da ich mir in nächster zeit eine Ps4 holen wollte war meine frage wie ich das mit dem Sound anstellen soll.

also ich möchte gern über mein Headset (steelseries siberia elite) den sound von der Ps4 laufen lassen und gleichzeitig
aber auch von mein pc für Ts3 da ich oft mit freunden / gilden mates spielen werde, angeschlossen wird die ps4 an ein BenQXL2411.

eine Surround Anlage ist auch vorhanden, womit ich das Problem eigl. lösen kann in dem ich einfach ein Aux Kabel an mein Monitor anschließe und den Ps4 Sound über die Anlage wiedergebe und wie gewohnt mein Headset am Pc lasse, aber meine Vermutung ist das ich dann den Sound von der Ps4 nicht ganz mitbekommen werde, da das Headset recht abgeschirmt ist..

evtl hat ja einer ne Antwort auf mein kleines problem :)

MfG
 
Was erwartest du den da jetzt für eine Lösung von uns? Du willst im Grunde zwei völlig unabhängige Quellen über ein Headset gleichzeitig hören. Geht halt nicht.
 
wenn Du am PC eh nur labern willst weil Du gerade PS4 zockst kauf dir ein ganz billiges Monoheadset mit nur einer Ohrmuschel dran, das reicht vollkommen zum reden und du hörst noch alles von deinem PS4 Spiel.
 
Zurück
Oben