• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unpossible auf Fire TV, wie lange haltet ihr durch?

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Ich bin richtig deprimiert. Ich schaffe bei dem Spiel auf Stufe 2 vielleicht 20 Sekunden.
Ich glaub mit Training wird man da auch nicht sehr viel besser. In der Highscore stehen Typen die angeblich
paar hundert Sekungen durchhalten! Ich verstehe nicht wie das möglich sein soll. Das ist doch oftmals reine Glückssache
weil man so schnell gar nicht reagieren kann. Oft ist die Sicht so schlecht, dass man gar nicht mehr reagieren kann.
Ich frag mich bin ich einfach total schlecht bei dem Spiel?
 
Nein mit der Fernbedienung aber mit der geht es auch, also daran liegts nicht.
Kennst du das SPiel?`Ich frage mich echt wie jemand da minutenlang durchhalten soll.
 
Zurück
Oben