Erweiterung: Nur ein brauchbarer Festplatten Entkoppler mit Dämm und Kühlfunktion

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


einen Festplatten Enkoppler mit Dämm und Kühlvorrichtung, braucht wohl jeder, der sich für ein Silent Gehäuse interessiert, und Wert auf seine Daten legt (keine reinen SSD Systeme).

Jedoch, wird nur ein einziger Artikel angeboten, und das Scythe Quiet Drive wird auch nicht mehr produziert.


https://www.caseking.de/shop/catalog/Silent-PC/HDD-Entkoppler:::33_149.html


Die anderen Artikel sind nur Kühler oder Entkoppler, das Silentmaxx ist die einzige vollständige Lösung...


Vielleicht kann man zusätzliche Artikel aufnehmen, oder selbst welche entwickeln.


Das könnte doch erweitert werden, sonst gibt es ja oft reichlich, auch diverse Accesoires welche von kaum jemanden benutzt werden.
 
Hallo TheDaywalker,

leider ist die Nachfrage nach derartigen Produkten stark zurückgegangen und der Markt gibt da einfach keine neuen Produkte her. Wenn du ein bestimmtes Produkt im Auge hast, dann kannst du mir das gern mal linken.

Liebe Grüße,
Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben