• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Downloads extrem langsam

domi193

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
53
Hey Leute, ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt. Jetzt muss ich meine ganzen Spiele wieder neu runterladen. Angefangen habe ich gestern Abend mit BF4. Bis ca. 80% hat er mit ~1,6 MB/s geladen und jetzt fällt er auf unter 100 kB/s ab. Ich habe eine 16000 Leitung von der Telekom und bin über LAN mit dem Internet verbunden. Ein Speedtest von wieistmeineip.de hat ergeben, dass ich mit knappen 16000 Mbit/s downloaden kann. Den Trick mit EACore.ini hab ich auch schon gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Gruß Domi

Edit: Steam lädt mit vollen 1,6 MB/s runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegenseite ist temporär einfach ausgelastet. Was soll man dagegen schon unternehmen?
 
Da hilft nur abwarten.
 
Anderer Ansatz von Hilfe.

Hast die Origin Files vom Alten PC nicht mehr?
Kann man rüberkopieren auch C:\Program Files (x86)\Origin Games Dort sind normal die ganzen Spiele drin.
Beim Notebook habe ich gleich die 'alte' SSD vom PC mit den Spielen einfach ins NB gebaut und Bibliothek unter Einstellungen geändert aufs neue ziel Laufwerk/Verzeichnis.
 
Geht leider nicht da die Festplatte irgendeinen Schaden hatte und ich sie formatieren musste

Edit: Hab jetzt mal das Anti-Virus Programm ausgeschaltet und jetzt lade ich mit ca. 900kb/s runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben