Headset/Kopfhörer für die Playstation 4

Ja egal kann ich ja wieder hin schicken wenn ich den gar nicht brauche... Hab jetzt den dt880 mitgenommen und den khvv
 
Was mir am E17 gefallen würde wäre, dass er einen S/PDIF-Eingang hat und ihn somit direkt an meinem TV nutzen könnte ohne den AV-Receiver zu nutzen, da dieser viel mehr Strom braucht.
Aber bis ich die mehrkosten zum E10/E07 durch den Strom wieder drin hätte muss ich sehr, sehr viel fernsehen, also lohnt es sich letztendlich nicht.
Wenn die PS4 kein USB-Audio könnte führt auch kein Weg am E17 vorbei, da USB-Audio aber wohl unterstützt wird reicht der E10 im Prinzip aus.
 
Okay ja vllt hol ich dann lieber noch den wenn ihr meint das der reicht😉
 
Der Edition sitzt lockerer, finde ich sehr angenehm zum längeren tragen.
Kann bei hektischen Bewegungen schon mal verrutschen.
Außerdem hat er ein 3 Meter langes glattes Kabel.

Der Pro sitzt straffer, hat einen wesentlich höheren Anpressdruck.
Könnte für einige auf dauer unangenehm sein.
Außerdem hat er ein Wendelkabel, also sollte die Audioquelle in der nähe sein.

Ich hab mich für den Edition entschieden, obwohl ich straffe Kopfhörer wie die HyperX Cloud gewohnt war, eine kurze Umgewöhnung ist angesagt, aber danach will man nicht mehr zurück :D

Klanglich macht es keinen Unterschied, beide haben 250 Ohm.
Die 600 Ohm Variante soll etwas besser sein, habe aber auch schon gegenteilige Aussagen gelesen - ich denke 250 ist ein besserer Allrounder, da man ihn noch an schwächeren Quellen betreiben kann (z.B. Smartphone), wenn auch nicht so laut.
 
Wenn es nur der Anpressdruck ist. Heißt es ja das man das Kabel Theoretisch auch einfach mit einer Verlängerung verlängern könnte und nichts am Klang einbüßen muss oder ?
 
Marcel55 schrieb:
Der Edition sitzt lockerer, finde ich sehr angenehm zum längeren tragen.
Kann bei hektischen Bewegungen schon mal verrutschen.
Außerdem hat er ein 3 Meter langes glattes Kabel.

Der Pro sitzt straffer, hat einen wesentlich höheren Anpressdruck.
Könnte für einige auf dauer unangenehm sein.
Außerdem hat er ein Wendelkabel, also sollte die Audioquelle in der nähe sein.

Ich hab mich für den Edition entschieden, obwohl ich straffe Kopfhörer wie die HyperX Cloud gewohnt war, eine kurze Umgewöhnung ist angesagt, aber danach will man nicht mehr zurück :D
Okay ich finde das der pro schon relativ locker sitzt im Gegensatz zu meinen vorherigen Headsets. Aber kann mir iwi nicht vorstellen das der einzige Unterschied ist das die lockerer sitzen und nen 3M Kabel haben.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit den beiden kh gemacht bzw kennt sich damit aus?
 
Ne, in den Kopfhörer. Der Speedport ist doch nur für Maus und Tastatur (ok, der Controller wird wohl auch mit angeschlossen, den würd ich aber aus der Audio-Kette rauslassen und alles direkt über den Fiio machen)
 
Jesterfox schrieb:
Ne, in den Kopfhörer. Der Speedport ist doch nur für Maus und Tastatur (ok, der Controller wird wohl auch mit angeschlossen, den würd ich aber aus der Audio-Kette rauslassen und alles direkt über den Fiio machen)
Okay muss ich mal sehen ob das überhaupt funktioniert... Weil normal kommt der Kopfhörer ja in den speedport
 
Zurück
Oben