Headset/Kopfhörer für die Playstation 4

Uah...naja spricht nicht für den Laden. Eigentlich sollte man da einen guten KHV/DAc stehen haben und keine lahme Quelle ala Disman. Vor allem die AKG brauchen eine starke Quelle, sonst "verhungern" sie und lassen teils ganze Frequenzbereiche aus.l
 
Kopfhörerverstärker und Digital/Audio Converter, alsos sowas wie ein Fiio oder ähnliches.
 
The_Jensie schrieb:
Kopfhörerverstärker und Digital/Audio Converter, alsos sowas wie ein Fiio oder ähnliches.
Ja doch kla hatten die Verstärker da hat er mir auch gezeigt aber sind halt grössere Nicht so portable wie die fiio.
 
Trotzdem wäre das die viel bessere Variante gewesen, da du so das ganze Potential der Hörer kennenlernst. :) Welche Möglichkeiten hatten die eigene Musik zu hören? CD? USB Stick?
 
The_Jensie schrieb:
Trotzdem wäre das die viel bessere Variante gewesen, da du so das ganze Potential der Hörer kennenlernst. :) Welche Möglichkeiten hatten die eigene Musik zu hören? CD? USB Stick?
Also cd auf jeden Fall und sonst weiß ich nicht was noch für Möglichkeiten da bestehen... Ja vllt fahre ich gleich noch mal hin oder morgen... Ihr könnt ja mal anrufen und mir sagen was ich mit hin nehmen soll am besten😊
 
The_Jensie schrieb:
Brenn dir eine CD mit Musik und die nimmst du mit. :)

Ja die Musik die du mir geschickt hast habe ich ja auf dem Handy auch noch in flac Format also ist das doch okay oder ist das auf ner cd dann noch besser?
 
Brenn die am besten auf Musikcd. Dürfte besser sein, da das Handy die Qualität nicht beeinflusst.
 
The_Jensie schrieb:
Brenn die am besten auf Musikcd. Dürfte besser sein, da das Handy die Qualität nicht beeinflusst.

Also auf nen normalen Rohling und in Audio Format oder da auch noch auf irgendwas achten?
Und deine Musik nehmen oder normale?
 
Richtig, als Audio CD. :) Du kannst gerne eine Auswahl meiner Musik und deinen Lieblingsstücken in hoher Qualität nehmen.
 
The_Jensie schrieb:
Richtig, als Audio CD. :) Du kannst gerne eine Auswahl meiner Musik und deinen Lieblingsstücken in hoher Qualität nehmen.

Was heißt denn hohe Qualität :o:rolleyes: sorry ich bin nicht so der Musik freak, höre halt ganz normale MP3 Lieder
 
Okay habe schon ein Musil Album in flac Format runter geladen.;)
Hast du noch einen tip für mich wo ich gute Musik in flac Format runter laden kann?
 
Ne, da ich immer Cds gebraucht kaufe und selbst rippe. So zahlt man für Album meistens nur 1€.
 
Soooo mal ein update;)

Ich hatte bzw habe jetzt die Beyer dt770pro 80 ohm und die Audio Technica ATH M50X zu Hause.
Ich finde beide sehr gut,nur der AT ist deutlich lauter da er nur 38 ohm hat denke ich mal oder?
Einen dt 880/990 wurde mir von abgeraten als ich denen im Hi-Fi Geschäft erklärt habe wofür ich es nutzen möchte, da ich von der playstation eh nicht annähernd die leistung raus bekommen wüde von dem was der kh eigentlich kann.

Ist echt gar nicht so einfach das perfekte zu finden:( jetzt überlege ich gerade schon wieder ob ich es noch mal mit dem fiio dazwischen probieren sollte und doch einem höher ohmigen kh....

Noch eine frage, was brauche ich jetzt noch für stecker bzw kabel um einen kh und das seperate mic (zalman zm-Mic1) in den controller zu bekommen? und noch jemand ne alternative zu dem zalman mic oder ist das schon ausreichend? Ist halt sehr günstig (ca6€) deswegen frag ich mich ob das wirklich gut ist?
 
Als Adapter brauchst du sowas; www.amazon.de/Hama-Klinken-Adapter-...474585&sr=8-3&keywords=adapter+klinke+3+4+pol

Das ZM-1 ist jetzt nicht spitzenklasse, aber ausreichend. Die Edel-Variante wäre ja ein Antlion ModMic ;-)

Kopfhörer ist immer ne schwierige Sache. Wobei ich die Aussage vom Laden etwas quatschig empfinde... der DT990 ist ja nur ein 770 in offen, der 880er ist neutraler und dafür aber auch detailreicher. Aber klar: mit nem Fiio dazwischen würde noch deutlich mehr gehen als am Pad.
 
Einen dt 880/990 wurde mir von abgeraten als ich denen im Hi-Fi Geschäft erklärt habe wofür ich es nutzen möchte, da ich von der playstation eh nicht annähernd die leistung raus bekommen wüde von dem was der kh eigentlich kann.
Schöner Blödsinn! Die funktionieren alle gleich gut, da sie ähnlich effizient sind.

Also ich würde definitiv noch den DT 880 testen.
 
Zurück
Oben