Werden momentan aktuelle Modelle Windows10 supporten?

chero90

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
59
Hallo,

simple Frage:

Ist davon auszugehen, dass für die momentanen XMG-Modelle (offizielle) Treiber für das, wohl noch in diesem Jahr erscheinende, Windows10 veröffentlicht werden?

Ich selbst besitze ein A704 (auf dem momentan W7 läuft) und wäre höchst erfreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi chero90,

hier ein Copy&Paste von unserer Antwort im Facebook:

Momentan deutet alles auf einen Release von Win10 im Herbst 2015 hin. Ob es da für das XMG A704 offiziellen Support geben wird, steht noch in den Sternen - frag uns am besten im Sommer nochmal! :D

Bitte nicht übelnehmen! ;) Hintergrund: Microsoft ist diesmal sehr spärlich mit Vorab-Informationen technischer Natur. Wir haben deshalb momentan andere Prioritäten als uns mit Windows 10 zu beschäftigen. Warten wir erstmal die Consumer Preview ab, dann sehen wir weiter, OK? :)
 
Zurück
Oben