• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V verschoben (24. März) und Systemanforderungen sehr moderat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hi,
GTA V wurde nun (wie erwartet) verschoben auf den den 24. März.
Auch sollen die Systemanforderungen sehr moderat sein.
Genauere Informationen kommen später.
Systemanforderungen

Quelle: Gamestar(FB),

Ich persönlich bin nicht überrascht, hab es mir schon gedacht das es verschoben wird, ich wollte aber sowieso noch abwarten mit den Kaufen, die anderen können es testen :D

Mfg. Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Info!
 
haha....

na super...dann muss ich noch ein bissl mit der ps3 version vorlieb nehmen. :cool_alt:
aber sonst mit der hardware sollte ich ja noch hinkommen!!??!!

mfg
 
Wenn Rockstar, im Gegensatz zu Ubisoft oder EA, den release nach hinten verschiebt um in der Zeit die eigentlichen Zero Day Patches zu basteln, wäre das eine seltene Wohltat für Spieler von AAA Spielen. Man kann nur hoffen, dass es (relativ) bugfrei released wird. Passend dazu sind zum release auch die Klausuren vorbei, wäre sonst sehr hart geworden.
 
Ach verdammte Sch... Ich hab schon die Tage gezählt :( Und scheinbar sind die von Rockstar geposteten Screenshots ohne Antialiasing... Ich seh schon, dass das Spiel wieder kein AA unterstützt und man überall Treppchen sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben