Sharkoon VG4-W

Danke hab's auch in der Gebrauchs Anleitung gefunden haha. Vorrausichtlich letzte Frage irgendwas bei der Blende beim einklicken zu beachten ? Und wie befestige ich das Mainboard sorry bin totaler anfanger
 
Kein Problem, so ging es mir auch :)
Bei der blende nur beachten das du nichts abbrichst.
Das mainboard hat Löcher. Also du glivkst die io blende ein und packst dann das mainboard dort ran, so das es passt. Dann guckst du ob die Löcher vom board mit den abstandshaltern übereinstimmen und schraubst es einfach fest! VORSICHT: Teste erst welche Schraube mit welchem Gewinde passt. Nicht einfach drauf los schrauben. Den Fehler machen nämlich sehr viel.
Viel Spaß :)
 
Danke für deine Hilfe gegen Freitag sollte alles ausser die Karte da sein wenn ich noch Fragen hab meld ich mich :)! Passt die Blende nur in eine Richtung? Alles klar mach ich:)
 
Ich wollte nocheinmal fragen wie genau ich die Vorderseite abbekomme. Möchte die Lüfter wechseln, da ich sie als viel zu laut empfinde. Doch ich komme nicht an den Vorderen dran und möchte auch nichts kaputt machen.
 
Du siehst in der Innenseite kleine nippel, welche du nach innen drücken musst! Dann kannst du es einfach abnehmen.
 
Ja die habe ich gefunden. Doch ich kann sie nicht wirklich reindrücken. Und dasVorderteil geht erst recht nicht ab.
Versuche es aber später nochmal.
Ergänzung ()

habe gerade gesehen, dass es bei mir noch so eine art nietenverstrebungen gibt, wegen denen ich es anscheinend nicht öffnen kann
 
Unten an der Front ist eine Art Griffmulde. Da eine Hand reinlegen und einmal beherzt ziehen, dann sollte sich die Front entfernen lassen.

Ist zwar nicht das Gehäuse. Funktioniert aber genauso:
https://www.youtube.com/watch?v=_2LVSiN36G8

Ungefähr ab 1:20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, dass ich mich ein wenig blöd anstelle, aber ich bekomme die HDD (3,5 zoll) einfach nicht eingebaut könnte mir jemand erklären, was ich tun muss oder mir ein tutorial empfehlen?
 
1. Du entfernst die Plastikklammer am Käfig --> Den blauen Griff um 90 Grad drehen
vs4_v_bay.jpg

2. Dann nimmst du die 3,5"-Festplatte und schiebst sie in den entsprechenden Schacht wo du gerade eben die Klammern entfernt hast. Die Festplatte am besten so montieren, dass die Anschlüsse von dir weg zeigen.

3. Nun musst du die Montagelöcher der Festplatte nur noch mit den Löchern im Käfig abgleichen und kannst die Plastikklammern wieder anbringen.
 
Zurück
Oben