Asus Vivotab rt Tf600 dermaßen langsam oder defekt?

Vashrin

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Community.

Ich besitze ein Asus Vivotab RT und bin mit diesem unfassbar unzufrieden.

Vorweg schonmal ich weiß dass der RT Support mehr oder weniger eingestellt ist aber mein Problem ist eig viel größer.
Seid ich das Tab habe ( ca 1,5 Jahre) laggt dieses Teil unfassbar.. Ich meine damit dass sich Internetseiten wie zB Google oÄ sehr langsam öffnen (bis zu mehreren Minuten).
Am Wlan kann es eigentlich nicht leigen da alle meine anderen Geräte einwandfrei funktionieren.
Hinzu kommt dass das Tab auch sonst sehr langsam reagiert wie zB beim öffnen von Apps, den Systemsteuerungen etc.. eigentlich bei allem.
Da dort ja ein Tegra Chip mit 4 Kernen verbaut ist und es zudem 2Gb Ram hat frag ich mich ob es an meinem Gerät liegt oder dieses Ding immer so unfassbar (nahezu nicht zu gebrauchen) langsam ist, da man auch sehr viele positive Testberichte liest.
Mehrfaches zurücksetzen hat nichts gebracht.

PS: Ich suche erst jetzt nach einer Lösung da ich es einfach aus Frust sher lange unangetastet liegen gelassen habe mich es nun aber stört es vergammeln zu lassen da es ja auch nicht günstig war.

Wäre schön wenn jemand seine Meinung mit mir teilt.

MFG
Vashrin
 
Zurück
Oben