• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Komisches Verhalten vom Battlelog, Proxyproblem

nhahsbsd

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo liebe community

Habe mir heute auf meinem neuen pc via origin Battlefield 3 gekauft, geladen und installiert. Wenn ich dann Bf öffnen will kommt die battlelog seite, und wenn ich dann auf nen server will, kommt das ich das plugin installieren soll. Gemacht, auf continue, meldung nochmal, browser aus, dann wieder Bf gestartet, und dann hat er Battlelog garnicht mehr geladen, er bleibt bei irgendwas mit Proxy hängen (sieht man bei chrome unten.links). Pc neugestartet, Bf gestartet, plugin installieren, gemacht, funktioniert trotzdem nicht :( ich bin mit meinem latein am ende... ist windoof verstellt oder liegt das an was anderem?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

achja ich habe win7 professional

Mfg
 
Wie gehst du denn ins Internet? Hängst du denn hinter nem Proxy, oder normal per Router/ Modem und fertig?
Ich starte BF3 immer so, dass ich Origin starte, dann selbsttätig (nicht über Origin) den Browser starte und die Seite aufrufe: http://battlelog.battlefield.com/bf3/ - dort anmelden, Server suchen und beitreten.
Wenn du Battlelog so aufrufst, siehst du oben rechts dann gelbe Hinweise, dass das Plugin fehlt oder sowas?
Am besten machst du mal einen Screenshot, wenn du Fehler bekommst, "irgendwas mit Proxy" lässt sich dann besser zuordnen :)
 
ich vermute, dein browser ist mit noscript,adblock, proxydingens oder sonst mit deinem add "geschützt". oder du hast den battlelog-addon nicht zugelassen.

versuchs mit dem iexplorer oder chrome
 
Schon mal versucht, das Spiel in einem anderen Browser zu öffnen (zB Firefox)? Ich gehe mal davon aus, dass Du auch bei BF3 (Origin) angemeldet bist.
 
Zurück
Oben