T-Online Software

Lark4u

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
7
Hallo,

ich bin von T-Online zu 1&1 gewechselt und möchte aber weiterhin die T-Online Software für das Banking benutzen, geht das und welche Änderungen bei den Zugangsdaten muss ich vornehmen damit ich das Programm weiterhin benutzen kann?

Besten Dank schon mal
Lark4u
 
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Vielleicht weiss da jemand anders Rat.
Aber warum benützt Du nicht einfach die Seite deiner Bank ? Finde ich wesentlich angenehmer, zumindest kann ich positives bei der VRB-Chattengau berichten.
 
Hallo,

man hat sich nun mal daran gewöhnt mit dieser Software Banking zu machen und der Mensch ist ein gewohnheits Tier und wenn das gehen würde, würde ich mir ne menge Arbeit sparen!!

Gruss Lark4u
 
Die T-Online-Software funktioniert ausschließlich mit einem T-Online-Zugang. Das merkst Du schon alleine daran, daß Du in der T-Online-Software Zugangsdaten eingeben mußt, die es in dieser Form (Anschlußkennung & T-Online-Nr.) bei 1&1 gar nicht gibt. Wenn Du so willst, bezahlst Du bei T-Online immer auch die Software mit... Es gibt aber gute (und durchaus bezahlbare) Alternativen, z. B. StarMoney.

Gruß,

Basti
 
Hallo,
das habe ich mir gedacht, es wäre nur sehr bequem gewesen wenn man die Software hätte weiter benutzen können.;)
Nun ja dann werde ich mich mit Starmoney vertraut machen müssen.:(

Danke für die super schnellen Antworten!!!

Grüsse Lark4u
 
Zurück
Oben