• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[S] Big Scale Racing, ReVolt, bleifuss fun und funk-flitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hernzmansch

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
117
hi ich suche Big Scale Racing, ReVolt, bleifuss fun und funk-flitzer wenn einer von euch weiß wo ich die spiele her kriege bitte link posten ... thx schonmal
 
AW: (suche) Big Scale Racing, ReVolt, bleifuss fun und funk-flitzer

Abend,

weiss zwar nicht genau was du meinst, da du sicherlich alle diese Spiele auf Ebay kriegst, allerdings gibts Bleifuss Fun(engl. "IGNITION") auf www.abandonia.com ganz legal. Viel Spass! :D

So long...
 
Ich habe die Demo von BigScale Racing. Die hat 28MB, leider sitz ich momentan nur an ISDN, kann aber in ein paar tagen das Spiel uppen bei Rapidshare oder meinem Webspace und dir dann den Link geben.

Falls dir das weiterhilft...
 
Ehe hier nicht die Absicht geklärt ist, was Hernzmansch überhaupt mit diesem Thread
bezwecken will, ist hier erstmal dicht. Ich frag mich nämlich, was das hier werden soll.
Werden wirklich nur die Demos gesucht? Nen Warezlink? Gibts in diesem Thread ein
Kaufgesuch, was eher in den MP sollte? Oder ist das ganze etwa alles Abandonware?


@Hernzmansch
Hast dich ja fast ne Woche nicht um den Thread gekümmert, aber wenn du Interesse
daran hast, dass dir geholfen wird, PM an mich und es kann evtl. hier weiter gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben