• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] FIFA 14 - Mannschaften verwalten

marciboy030

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
21
Hallo Konsoleros und FIFA-Jünger,

ich habe seit kurzem angefangen Online-Saisons (FIFA 14) zu spielen und habe ein paar Favoriten-Mannschaften (Schweden, Olympiakos Piräus, Santos FC, 1.FC Union Berlin ...).

Es ist ja wirklich praktisch, dass die die Einstellungen im Team-Management je Mannschaft gespeichert werden.
Gibt es aber darüber hinaus auch die Möglichkeit Favoriten-Mannschaften zu verwalten?
Das heißt, dass ich eine Mannschaft "meinen Favoriten" zuordnen kann und diese dann auch unter dieser Kategorie schneller wechseln kann. Momentan muss man sich jedes mal bei der Mannschaftsauswahl durchwühlen (Schwede - International/..., FC Union - Deutschland/2. Bundesliga/..., Rest der Welt/... etc.).


Mit freundlichen Grüßen
 
Ne, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Wirst du jedes Mal händisch auswählen müssen, kenn ich leider auch zu genüge. :D
 
Zurück
Oben