Asrock Z68 Overclock Bios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkLemon

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
26
Hallo, habe den 2500k auf einem Asrock Z68 Pro3 Mainboard. Würde ihn gerne übertakten, jedoch wird in diesem Guide https://www.computerbase.de/forum/t...0k-4-5-ghz-prime-linx-stable-oc-guide.963009/ von "Uefi 1.6" gesprochen. Nun bin ich auf die Asrock Seite und die meinten dass das Bios bei "2.1" liegt. Gibts da Schwierigkeiten? Kann mir jemand erklären wie ich den jetzt richtig overclocke?

Das ist jetzt alles hypothetisch, habe den Rechner noch nicht aber hab mich jetzt schon damit auseinandergesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Du hast eine neuere Version installiert vom UEFI sollte keine wirklichen Unterschiede zu der 1.6 Version machen.
 
Zum Zeitpunkt der Erstellung des Guides/ Threads war wohl die BIOS Ver. 1.60 aktuell gewesen. Und das letzte/ aktuelle BIOS ist die Ver. 2.10 die es auf der Produkt-Webseite bei ASRock gibt.

Wie du richtig übertaktest, dafür gibt es hier Anleitungen und Howtos. Und wenn nach Studium dieser noch Fragen sein sollten, diese im extra oben angepinnten Sammelthread stellen --> [Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge Overclocking: Fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben