• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News New Nintendo 3DS und 3DS XL ab 13. Februar in Europa

Schade das die Auflösung unverändert bleibt mindestens 720p wäre wünschenswert.
 
C4non schrieb:
Schade das die Auflösung unverändert bleibt mindestens 720p wäre wünschenswert.

Das ist noch eine Plattform wo Spielspaß mehr zählt als Grafik. ;)
 
anstatt einen langen text zu schreiben wäre eine vergleichstabelle effektiver :p
 
OK, also nach wie vielen Jahren haben sie etwas nachgereicht das von Anfang an dabei sein sollte???

YY247 schrieb:
Das ist noch eine Plattform wo Spielspaß mehr zählt als Grafik. ;)

Die Aufloesung auf den Geraeten ist so unterirdisch dass es noch nichtmal lustig ist.
 
Das ist doch ein Witz. Erst ewig zappeln lassen und nichts Ansagen und jetzt haben sie es doch recht eilig mit dem Verkauf.

Habe meinen importierten New 3DS heute ausgepackt. xD
 
Die 200€ für den New 3DS XL sind eine absolute Frechheit im Vergleich zum Australienpreis.
Der kostet dort 249AU$ und damit umgerechnet 170€. Die europäischen Kunden werden mal wieder abgezockt.
Werde daher in Australien zuschlagen. Bin ab dem 07.03. dort.
 
Habe mir vor kurzem wieder einen Nintendo DS zugelegt. Der 3DS soll auch noch dazukommen. Passt ja ganz gut dann :D
 
pmkrefeld schrieb:
Die Aufloesung auf den Geraeten ist so unterirdisch dass es noch nichtmal lustig ist.
Und bei hoher Auflösung würden alle rumheulen, dass die Akkulaufzeit beschissen ist. Bin gespannt, wie sich die Laufzeit mit der besseren CPU im Vergleich zum Vorgänger schlägt.

Haben 2 der Vorgänger-3DSXL für unsere Jungs und die halten mehrere Tage durch (je ein paar Stunden) und ich denke, das ist bei einer Konsole, die überall dabei sein kann/soll auch gut so.
 
pmkrefeld schrieb:
Die Aufloesung auf den Geraeten ist so unterirdisch dass es noch nichtmal lustig ist.

Wirklich stören tut es zumindest mich aber nicht. Für mich ist aufm 3DS die Grafik doch eher nur Nebensache. Sie sollte natürlich zum Spiel passen, aber ich brauch auf sonem Handheld einfach kein FullHD oder 720p gepaart mit ner BF4-Grafik.
 
@nlr,

wo hat denn Nintendo offiziell den Preis bekannt gegeben? Bis jetzt gab es ja nur ein Screenshot von Gamestop Italien.
 
boarder-winterman schrieb:
Die 200€ für den New 3DS XL sind eine absolute Frechheit im Vergleich zum Australienpreis.
Der kostet dort 249AU$ und damit umgerechnet 170€. Die europäischen Kunden werden mal wieder abgezockt.
Werde daher in Australien zuschlagen. Bin ab dem 07.03. dort.

Naja... wie immer gilt.. Steuern beachten.

Deutschland hat 19%, Australien hat 10%.

Bei aktuellem Wechselkurs und exkl. MwSt. kostet der 3DS XL hier 168€ und da 156€
 
Die Hardware ist viel langsamer als von einem 80 Euro Smartphone.

Der Preis ist eine echt Frechheit und Nintendo braucht sich nicht wundern wenn ihnen die Kunden weglaufen. Absolut dreist wie man dem Kunden diesen alten Schrott andrehen will.
 
Yeah endlich! :D Habe extra meinen neu erworbenen 3DS XL zurückgeschickt als der NEW 3DS in Japan vorgestellt wurde. Die Monster Hunter Edition sieht echt schick aus :)
 
@boarder-winterman Heul doch nicht wegen den 30€ rum. Warum sollte es denn eine absolute Frechheit sein? Anderer Markt, andere Preise. Wie immer zählt: Keiner zwingt dich.
 
Hätte gerne auch einen ;)
Die Preise finde ich aber unverschämt! Ein Smartphone bekommt man für 79€ WP8 Lumia 5 irgendwas und so viel besser kann ein 3DS XL nicht sein.
Das Preisgefüge passt einfach nicht und das ist der einzige Grund warum ich nicht zuschlage. Selbst eine Wii ist nicht viel teurer...
 
Zurück
Oben