• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News New Nintendo 3DS und 3DS XL ab 13. Februar in Europa

Ich glaub was hier viele vergessen ist, dass "WIR" nicht die Hauptzielgruppe sind, sondern Kinder im Alter von 6 - 14. Die haben größtenteils keine Ahnung von Auflösung und Hardware, geschweige denn das sie sich dafür interessieren oder habt ihr euch damals als Kinder über die Grafik bei Pokemon Blau/Rot/Gelb beschwert. Pure Freude selbst in schwarz/weiß.

Ich vermute einfach mal, dass Nintendo damals nicht damit gerechnet hat, dass die Leute die vor 25 Jahren den Game Boy gekauft haben auch noch heute ihre Handhelds kaufen.

Dennoch verständlich das ein teil der ComputerBase-Community sich über bessere Grafik und Hardware freuen würde, sonst wären wir ja nicht alle in diesem Forum! ;)

Das Auge :freak: isst... Ähh... spielt schließlich mit. Nur wer was, ab wann, als schön bzw. ausreichend bezeichnet, ist dann natürlich wieder Geschmackssache. Deswegen reicht mir persönlich 800x240 bzw. 2x400x240 bei einem Handheld. Für mich stehen die Spiele im Vordergrund. Aber wagt es nicht mir mit weniger als 1080p bei einem Rechner oder TV-Gerät anzukommen, dann werden Backpfeifen ausgeteilt. :evillol:
 
Zurück
Oben