Logitech Kundenservice - Keine Anmeldung möglich?

BAM2015

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
8
Hallo,

ich hab jetzt mehrmals mit verschiedenen Browsern versucht ein Kundenkonto beim Logitech Kundenservice zu erstellen.
Hier: https://support.logitech.com/de_de/create-account#login

Ich kann das Ganze zwar ausfüllen, aber wenn ich auf "Registrieren" klicke, dann passiert nüscht.

Ich habs schon mit dem Safari-Browser beim Iphone versucht, aber das gleiche Ergebnis.

Bin ich blöde oder gibts da n Trick? Oder mag Logitech keinen Kundendienst bereitstellen?

Danke für eure Tips und Hilfe!


Problem ist, dass bei meiner Anywhere MX Mouse der Microschalter ziemlich am Ende ist, denn bei jedem Klick macht die Maus n Doppelclick. Und das nervt gewaltig.
Gekauft im Dezember 2013 bei Saturn.
 
dann geh doch mit der Maus in Saturn
 
Die support Webseite von Logitech funktioniert schon seit Wochen nicht!

soweit ich weiß, wickelt Logitech aber eh keine Garantieansprüche(mit außnahmen einiger Produktlinien) mehr selbst ab, sondern leitet einen an den Händler weiter.
 
Hi,
hab ein Workaround für das Problem gefunden.
Es scheint, dass die neuen Browser-Versionen aus Sicherheitsgründen irgentetwas an der Website blockieren(ich versuchte FF, IE, Chrome).
Eine alte FF Version jedoch funktionierte, ich habs mit: "Firefox Portable 3.6.15" geschafft... .
Hoffentlich hilft euch das noch... .
 
Danke für den Tipp mit der alten portablen Version von Firefox, das hat mir schon mal geholfen mich zu registrieren.
Leider war's das dann auch schon, denn ein Produkt kann ich nur ohne Angabe einer Seriennummer, einers Kaufdatums etc. registrieren. Sobald ich mehr Daten angeben will, ist es nicht möglich.
Versuche ich dann für das registrierte Produkt einen Garantiefall zu eröffnen, trotz der (noch) fehlenden Daten, dann kommt man auf eine Seite, auf der schlicht keine Links hinterlegt sind um den Fall dann tatsächlich zu eröffnen.

Hatte einer meiner Vorredner ist geschafft, tatsächlich einen Garantiefall zu eröffnen? Wenn ja, wie?
Oder hat mal eine eine Mail Adresse von Logitech in Deutschland? Wenn ich eine suche dann komme ich letztlich doch immer wieder nur auf deren Homepage raus, die ja eben nicht funktioniert..
 
Hallo,
ich habe auch über Wochen versucht, eine Anmeldung auf der Logitech-Seite durchzuführen - keine Chance.
Das Problem wurde schon in mehreren Foren diskutiert.

Heute habe ich im Internet eine Telefon-Nummer des Logitech-Kundendienstes entdeckt.
Zuerst kam eine Bandansage und es war eine Auswahl treffen (1). Danach kam die Info, dass man auf die Internet-Support-Seite gehen soll. Irgendwie war ich fassungslos und habe aus diesem Grund nicht sofort aufgelegt. Und siehe da:... Ich wurde doch wieder umgeleitet und bekam tatsächlich einen Kundendienst-Mitarbeiter zu sprechen.
Dieser sagte mir, dass es Probleme mit der Anmeldung gibt und er würde die Anmeldung für mich erledigen. Gesagt - getan. Und nun ist meine Beanstandung beim Support und wird bearbeitet.

Also hier die Nummer: 089 894 670

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben