• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Spielt ihr noch GTA Vice City?

Spielt ihrs noch?

  • Ja,Klar

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nein,viel zu alt

    Stimmen: 10 50,0%
  • Ja,ab und zu

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
F

Fr3dd4

Gast
Hi Leute,
ich habe eine Frage:
Spielt ihr eigentlich noch GTA Vice City?
Meiner Meinung nach das beste GTA,spiele es selber noch jeden Tag,mich motiviert es immer noch:D

MfG,
Fr3dd4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slaynnii
vor ein paar monaten noch durchgespielt. hat mit abstand den besten soundtrack!
 
ok davon bin ich noch weit weg:D hab mir alle teile letztens bei nem steam sale geholt:D:D
 
Nein
 
Ja, aber meist hol ich nur meine alten Spielstände raus und ziehe marodierend durch die Stadt. :D
 
ich spiele es zurzeit wieder. Ist aber nicht ganz einfach gewesen, es unter Win7 x64 zum Laufen zu bewegen. Außerdem ruckelt es mit zunehmender Spieldauer immer mehr (nach spätestens 1 Stunde ist Sense, dann muss ich das Spiel neu starten) und die Grafik war ja damals schon nicht der Brüller^^
 
Ja? Ich starte es einfach unter Win 7 x64. Ohne irgendetwas anpassen zu müssen. Einzig GTA SA macht Probleme unter neueren OSes und CPUs. Da muss ich dem Spiel nur einen Kern zuweisen. Ansonsten kommt die Engine durcheinander.

GTAIII und GTA VC läuft Out of the Box auf Win 7 x64. Hier.
 
Ich muss Kompatibilität auf Win98 stellen, sonst hängt es sich nach dem Intro auf. Vielleicht liegts auch an meinem Schrott-Laptop.
Neue Hardware für den Tower ist ja unterwegs :)
 
GTA:VC läuft bei mir ohne Probleme (Win7 x64), nur GTA:SA macht Probleme. Da reagiert die Maus einfach mal nicht oder oder oder.
 
Ich als 92'er finde den 80er Jahre soundtrack auch geil.

wobei ich jetzt bei gta5 ps4 auch nicht mehr über die musik meckern kann..
 
Bei mir ruckelts trotz MacBook Air gar nicht,wird aber verdammt laut :freak:
(Zocken aufm Mac :p)
 
Gaaaanz selten wenn wirklich mal Zeit sein sollte und der Zufall es will und der Ordner geöffnet wird :)!
Ist ein tolles Spiel! :)
 
das spiel zählt bei mir unter den top 3 der besten spielen der welt, die inzsenierung, soundtrack, charaktere, absolut einmalig.
aber zu oft gespielt, zu alt, grafisch waren sa, vice city und gta 3 eh schon nicht mehr auf höhe der zeit, selbst zu releasezeiten

aber ganz ehrlich, der bart ist ab. spielen würde ich es höchstens nur nochmal wegen der story wegen
 
Jedes Jahr wird es bei mir mal wieder durchgespielt. Das Spiel ist einfach Kult und wahrscheinlich werde ich es in 50 Jahren noch spielen. :D
 
Zurück
Oben