• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Verformung oder normal?

Kausu

Captain
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3.168
Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe und es ist mir schon fast peinlich, aber so wenig kenne ich meine PS4:D.
Ich habe gestern meine PS4 vom Sonysupport zurückerhalten (ganz anderer Fehler) und wollte diese heute wieder nutzen.
Nun wollte ich den vertikalen Ständer nutzen bzw. die PS4 einsetzen und bin dabei auf eine "Beule" gestoßen. Zuerst dachte ich Mist, was ist denn da passiert, aber für ne Verformung, oder mechanischen Einfluss sieht es irgendwie zu "ordentlich" aus.
Ich habe leider keine Vergleichsbilder und auf Teardownvideos konnte ich nichts richtig erkennen (und die Sonyhotline hat nicht kapiert, was ich möchte). Kann mir jemand mal sagen, ob dies etwas mit dem Lüfter bzw. dem Aufbau der PS4 zu tun hat und ich beim ersten Einsetzen des Ständers einfach Glück hatte, dass ich nicht auf dieses Teil gestoßen bin, oder ist dies etwas unnormales. Vielleicht könntest ihr bei euch ja mal nachsehen. Wäre mir eigentlich am liebsten, da Vermutungen mir nichts nützen. Ich muss dies halt wissen, um mich für oder gegen eine erneute Reklamation zu entscheiden.
Ich habe es versucht zu fotografieren, aber hatte leider nur mein Handy zur Hand.
Danke euch.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 2.103
meine hat das auch und die is so gut wie neu und läuft auch rund
 
Hab grad nachgeschaut,kann dich beruhigen habe die Beule auch an der Stelle!
 
ich würde sagen sofort zurückschicken, ich habe meine ja auch sehr sehr viel an, aber an der ist überhaupt nichts zu sehen.

meinst du die beule im klavier lack oder das auf der matten fläche? weil auf klavier lack ist normal hab ich auch, aber auf dem foto sieht es so aus als würde auf der matten fläche noch was sein
 
ist bei mir auch so das muss demfall so sein
 
Jou, ist sowohl bei der weißen, als auch bei der schwarzen so.
 
Ah danke euch, war mir bisher noch gar nicht bewusst^^

@
n0ti
auch dir danke, diese zweite "Beule" ist nur eine Reflexion. Wie gesagt, ich hatte nur eine Handykamera bzw. schlechte Lichtverhältnisse.
 
Kausu schrieb:
Kann mir jemand mal sagen, ob dies etwas mit dem Lüfter bzw. dem Aufbau der PS4 zu tun hat und ich beim ersten Einsetzen des Ständers einfach Glück hatte, dass ich nicht auf dieses Teil gestoßen bin, oder ist dies etwas unnormales.

Glück in dem Sinne das du den Ständer richtig rum montiert hast ;-) Die Beule ist normal und ich vermute das sie sogar zum ausrichten des Ständers dient.
 
Die Beule ist bei jeder PS4. Ich vermute, dass dort der Lüfter dahinter ist und Platz braucht.
 
Jesterfox schrieb:
Glück in dem Sinne das du den Ständer richtig rum montiert hast ;-) Die Beule ist normal und ich vermute das sie sogar zum ausrichten des Ständers dient.

Achso:D wobei ja auf dem Ständer auch "Front" steht ... und ich habe immer über die Leute gelacht, die diese Beschriftung brauchen ... ja die Augen sind doch nicht mehr so gut:lol:
 
Zurück
Oben