WP denim nötig? für lumia cam?

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi leute

Da es ja schon lange heisst das dass "denim" update die Unterstützung für 4k aufnahmen mit sich bringt,
habe ich mir heute aus dem store "lumia camera" heruntergeladen.

wen ich diese app öffne sagt mir die app ich brauche das neuste update...
ich krieg aber kein update rein was mich sehr ärgert

gibt's nen trick wie ich an das update komme ? so wie ich gesehen hab war das rollout ja schon.
wer hats schon? wie habts ihr drauf gebracht?

danke
 
Lumia Cam braucht kein Denim. Aber es braucht ein kompatibles Lumia. Was hast Du für eins?

Einfach installieren, wenn Du ein passendes Lumia hast.

http://www.windowsphone.com/s?appid=80b4b4a2-f7aa-49f0-b8ab-7b7390ce1014
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du für eins?
930
Ergänzung ()

wen ich das app aufmache steht da: lumia camera benötigt das Software update für lumia denim sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung etc etc etc
 
Dann einfach installieren. Habe ich auch auf meinem 930 drauf.

Das Denim Update gibts in DE noch nicht fürs 930. Also auch noch keine 4K Videos. Die gehen erst mit Denim.
 
Das Denim Update gibts in DE noch nicht fürs 930. Also auch noch keine 4K Videos. Die gehen erst mit Denim.
hab gedacht das rollout ist schon seid nov/dez

wan wird es denn kommen?
is ja auch schon fast schon ein halbes jahr angekündigt
 
Wohl bald. In einigen Ländern hat das 930 schon Denim bekommen. Aber wie gesagt, Lumia Camera Classic muss sich auch ohne Denim auf dem 930 installieren lassen.

Hier eine Übersicht über die Lumia Updates.

http://www.microsoft.com/en/mobile/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/
 
Das Rollout für Deutschland hat begonnen.
 
Zurück
Oben