Aus Systemabbild nur einzelne Programme wiederherstellen

M

mister-t

Gast
Hallo zusammen

Ich habe ein Sytemabbild gemacht, danach das Windows 8.1 neu aufgesetzt.

Meine Frage ist, können nur einzelne Programme wiederhergestellt werden, ohne Datenverlust (Da ja nicht alle Dateien usw. eines Programmes in dem Programm-Ordner zu finden sind)?

Muss ich das ganze Systemabbild durchführen (was ich eigentlich nicht will) oder gibt es da eine Möglichkeit?

Zum Beispiel das Microsoft Office, da müsste ich wieder den Produkt-Key suchen, diesen eingeben, das Programm neu installieren usw...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

PS: Ich weiss nur, dass das Systemabbild als virtuelle Festplatte gebraucht werden kann (vielleicht eine Hilfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht imho nicht. Wenn dann müsstest du das Abbild wiederherstellen.
 
Zurück
Oben