• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 und Xbox One als Notebook vereint

Bei allem Respekt...

Liest ihr überhaupt was ihr so schreibt.
Da stellt sich einer hin, denkt sich was aus, macht Konzepte, erstellt die Bauteile...setzt alles zusammen und freut sich über ein Ergebnis (und stellt dieses vor).

Aber anscheinend ist dieser Typ irgendwie unterentwickelt, denn mindestens 10 Leute in diesem Forum können es besser, schneller, günstiger.
Ich möchte mal alle "Mega-Über-Case-Designer und Hardwaremodder" bitten ihre Projekte vorzustellen.
Ich könnte jetzt auch hier kräftig behaupten, dass ich die beiden Konsolen in ein Fernsehergehäuse eingebaut habe. :freak:

Also...nicht nur Flamen, sondern auch mal beweisen, dass man es besser kann.
Oder wenn es nicht Hardware war, dann wenigstens etwas, was ihr etwas "erschaffen" habt....auch wenn es eine Glückwunschkarte ist. :D
 
sgraphic schrieb:
Bei allem Respekt...

Liest ihr überhaupt was ihr so schreibt.
Und liest du was andere schreiben?
DvP schrieb:
Wenn ich ein Produkt scheiße und sinnlos finde, dann kann ich das auch so sehen ohne dass ich selbst ein besseres Produkt bauen müsste....oder etwa nicht? Wasn das für ne verquere Logik!?
Daedal schrieb:
Nur weil man als PC-Schrauber darin nichts besonderes sieht, heisst das nicht dass man sich selber zu irgendeiner Elite zählt.

Nicht jede Kritik ist gleich flamen...ich habe in diesem Thread keine flames gelesen.
 
Selbst wenn er Serienfertigung anstreben würde, würden ihm Microsoft und Sony so gerichtlich die Hölle heiß machen, dass er nie wieder auf die Beine kommt.

Die sollen sich mal lieber paar dicke scheiben von dem abschneiden weil die zu Doof für sowas sind :D

dass er seine Zeit verschwendet.

Wie verschwendest du denn deine zeit ?Mach das mal nach oder besser dann sehen wir weiter :p

ich kann DvP nur zustimmen... jeder der nur ein mindestmaß an technischen verständniss und eine übersicht über elektronik zubehör hat baut sowas am wochenende...

bei deinem Troll kommentar will ich bis Montag was besseres sehen :freak:

Kann nur sagen hammer und toll gemacht hoffe das er noch mehr macht? :p
 
Man bekommt hier irgendwie den Eindruck das CNC-Maschinen mit Drehkurbel angetrieben werden müssen und hochkomplex sind.
Das komplexeste an der Erstellung ist und bleibt die Planung, die Ausführung selber macht die Maschine mehr oder weniger (wenns keinen russisches Modell mit 3 Achsen von 1984 ist wo man alles von Hand eintippen darf -.-).
 
Befremdlich was man hier so liest. Da kloppt sich nun eine Gruppe Leute verbal mit der anderen Gruppe Leute, weil jemand etwas streitbares getan hat, meint die jeweile Gruppe ihre Meinung wäre diese, die alleinig Existensberechtigung hat?

Kann das nicht einfach jeder halten wie er mag? Kann man das nicht einfach akzeptieren, das jemand anderer Meinung ist?

Ich persönlich habe dieses Projekt eher als..."Aha. Na so ein Schwachsinn." gesehen. Das hat vielerlei Gründe warum das so ist.
Aber mir ist es auch völlig egal womit der seine Zeit verplempert, weil es seine Sache, sein Hobby ist.
Aus diesem Grund habe ich mir das Video auch nicht ganz bis zum Schluss angeschaut. Auch ich muss sagen, das es außen hui aber unten drunter eher pfui ist. Ein Blendwerk. Das man beide interne Boxen nicht parallel betreiben kann, ist sicherlich der enormen Abwärme-Produktion geschuldet. Der kurze Blick auf die vorhandene Lösung lässt mich eher stutzig werden, ob die Lösung längerfristig funktionieren würde. Die Abwärme der Xbox wird ja noch recht zügig abgeführt, aber die PlayStation muss, so glaube ich, einiges an Hitze aushalten können, damit das eine funktionierende Dauerlösung ist. Ein Laufwerk für beide Boxen wäre elegant gewesen, hätte aber mehr als handwerkliche Fähigkeiten benötigt, die offensichtlich vorhanden sind, da selbst der scheinbar einfache Kasten viele hier im Forum überfordern würde. Da jedoch beide Boxen meines Wissens nach jegliche Manipulationen an den Laufwerken überwachen (Kopierschutz) wäre das ein technisch sehr hohes Hinderniss, das es zu lösen gelte, welches sehr wahrscheinlich jeden hier überfordern würde.

Trotzdem lässt lässt mich dieses Projekt nicht vor Neid erblassen, weil es einfach nicht mein
Interessengebiet ist. Aber das wird sicherlich vielen so gehen, weil die gezeigte Modifikation einfach zu speziell ist.
Das zeigen für mich auch die so extremen Diskrepanzen in den Meinungen.

/EDIT: Bevor hier aber noch weitere Freundlichkeiten ausgetauscht werden, (siehe Post #63) sollte ein Mod hier vielleicht zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor jemand extrahiert beide Betriebsysteme und schafft es diese auf einen normalen PC zu installieren. DAS wäre interessant. :) :evillol:
 
Zurück
Oben