• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xsplitt kann nicht aufnehmen

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit XSplitt am we machen wir ne Live Lanparty und wollen Dizzel zocken.
Dizzel ändert wenn man vom Menü ins spiel wechselt die Auflösung. Wenn ich nun in Spiel will bekomme ich die Fehlermeldung:

Error: Could not switch to new screen mode, and cant restore previous one.
Error: Could not reset Direct3D device parameters on Device Loo/Reset
(error:8876086c).1024.768.21.1

Hab eine Powercolor Radeon HD 7950 V2
 
Die haben doch einen guten internes Forum, wär es nicht besser da nach hilfe zu suchen?
Wenn du im Fenstermode aufnimmst sollte die Gaming-auflösungswechsel doch egal sein.
 
Theoretisch ja. Nehme ja auch im Fenstermodus auf jedoch macht er das auch dort. Wenn ich z.b mit der Openboardcaster software aufnehme geht es
Ergänzung ()

Habe den Fehler gefunden.

Einfach die Dizzel.exe im Steam ordner als Administrator starten dann gehts
 
Zurück
Oben