Hc-Yami
Admiral
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 7.286
Guten Tag,
seit geraumer Zeit funktioniert unser Internetanschluss nur sporadisch. Dies tritt dann für ein bis drei Tage auf und dann gibt es einen graumen Zeitraum erstmal Ruhe. Das äußert sich durch einen PPPoE oder PPP Fehler. Von 17mbit/s bin ich mittlerweile auf 11mbit/s, eine Verbesserung ist dennoch noch nicht eingetroffen.
Wie man sich wahrscheinlich vorstellen kann, ist es ziemlich nervig immer wegen demselben Fehler anzurufen. Man bekommt einen Techniker nach Hause, der dann nicht kommt. Ich erhalte eine neue Fritzbox + Verkabelung und jedes Mal berieseln die Mitarbeiter mich mit den Standardfragen welche ich schon beeten kann.
An folgenden Zeitpunkten hatte ich Lust bei 1&1 anzurufen um den Fehler zu melden (meistens bin ich dann eh nicht zuhause und am nächsten Tag geht es ja eh wieder):
• 14.01.2015
• 21.12.2014
• 03.12.2014
• 27.08.2014
• 07.05.2014
• 21.05.2014
• 25.04.2014
• 23.03.2014
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich aus dem Vertrag zu lösen? Dieser läuft noch bis Oktober, bisher war ich immer zufrieden. Aber leider mag mich 1&1 ja nicht mehr. :/
Grüße
seit geraumer Zeit funktioniert unser Internetanschluss nur sporadisch. Dies tritt dann für ein bis drei Tage auf und dann gibt es einen graumen Zeitraum erstmal Ruhe. Das äußert sich durch einen PPPoE oder PPP Fehler. Von 17mbit/s bin ich mittlerweile auf 11mbit/s, eine Verbesserung ist dennoch noch nicht eingetroffen.
Wie man sich wahrscheinlich vorstellen kann, ist es ziemlich nervig immer wegen demselben Fehler anzurufen. Man bekommt einen Techniker nach Hause, der dann nicht kommt. Ich erhalte eine neue Fritzbox + Verkabelung und jedes Mal berieseln die Mitarbeiter mich mit den Standardfragen welche ich schon beeten kann.
An folgenden Zeitpunkten hatte ich Lust bei 1&1 anzurufen um den Fehler zu melden (meistens bin ich dann eh nicht zuhause und am nächsten Tag geht es ja eh wieder):
• 14.01.2015
• 21.12.2014
• 03.12.2014
• 27.08.2014
• 07.05.2014
• 21.05.2014
• 25.04.2014
• 23.03.2014
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich aus dem Vertrag zu lösen? Dieser läuft noch bis Oktober, bisher war ich immer zufrieden. Aber leider mag mich 1&1 ja nicht mehr. :/
Grüße
Zuletzt bearbeitet: