Notebook 250-330 euro

leon_20v

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
637
Hallo,

ich suche ein 15,6" Notebook zwischen 250-330 euro. Ich kenn mich in der Preisklasse leider garnicht aus. Ich hab einiges gegoogelt aber ich finde nur so lahme Atom Pentiums Intel Pentium N3520 oder AMD A8 und kann mich da echt ned entscheiden.

Ich habe mir diesen hier dann noch ausgesucht:
http://geizhals.de/lenovo-b50-70-mcc25ge-a1134035.html


Anwendung:
Textverarbeitung, Surfen, Youtube, Filme anschauen (sollte HDMI damit das Notebook am TV angeschlossen werden kann).


Vielen Dank.
Grüße
Leon
 
Das habe ich schon gemacht, hilft mir aber nicht so gut weiter, weil ich nicht welche cpu am besten ist.

ich weiß dass ne ssd das nonplus ist aber in diesem notebook leider kein Geld dafür.
 
hallo nochmal,

ich habe erst jetzt das ok für die Bestellung gefunden. aber jetzt wurde das Betriebssystem gestrichen?!? Ich finde aber keine alternative ;(
 
Zurück
Oben