Multimedialösung gesucht: Suche 2 Programme mit bestimmter Funktion

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Hallo!

Würde gerne hin und wieder einen "Sound Screenshot.." anfertigen.. Wenn zB in ner Radio Sendung mal was besonders tolles läuft und ich das mit meinen Chat Stammtischlern teilen möchte.

Dazu kam mir die Idee 2 Programme zu finden:

1. Eines zum Sound Recording per Hotkey, idealerweise als Task leisten Symbol also versteckt, ist aber nebensächlich.
2. Ein Programm mit dem man Dateien per Shell Integration auf einen vordefinierten Freehoster hochladen kann mit einem klick, oder 2.

Gibbet sowas?

Für Android weiss ich das es Apps gibt für verschiedene hoster, zB. für Imgur um schnell Bilder hochzuladen.
 
Was genau meinst Du mit "Shell Integration" ?
 
Ich erkläre was ich damit meine..

Eigentlich ist es ehr eine Explorer integration.

Beispiele:

Datei mit Rechts anklicken (im Windows Explorer) =
Extrahieren Menüpunkt haben bei WinRar,
Grösse ändern bei Image Resizern,
Run with VMDSound bei VDMSound Dos Emulator und eben

H0xzuEy.png

Datei hochladen und Link in die Zwischenablage kopieren - Für meinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben