Denim Update

So hab es jetzt kurzerhand einfach auch gleich mit Denim geflasht. Ging einfach und funktioniert super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das update für mein lumia 1520 bekommen.

Die Kamera startet in der tat ein gutes Stück flotter.

Ribo
 
Bei meinem 830 ist es auch angekommen, in der Beschreibung von Cortana steht das Informationen aus meinen Emails verwendet werden um optimal zu arbeiten O.o.Nicht das ich nen Sicherheitsfanatiker bin, aber liest das jetzt meine Emails mit? Habe es erst mal Deaktiviert :freaky:
 
Gestern ein 520 für eine Bekannte eingerichtet (Auslieferungszustand war Software WP 8.0 'irgendwas' Black (weiß ich nicht mehr genau)) und da war dann auch schon Cortana mit dabei...
Bei meinem 730 (Dual-SIM mit Denim) rückt und rührt sich bzgl. Cortana nichts! Und das verstehe wer will...
 
Zuletzt bearbeitet:
@woodmaniac Ja, es liest deine E-Mails um z. B. Flugdaten daraus zu erkennen (und dich zu erinnern, wenn du zum Flughafen musst). Allerdings passiert das nicht in der Cloud sondern nur auf dem Gerät.
 
JeGe schrieb:
Bei meinem 730 (Dual-SIM mit Denim) rückt und rührt sich bzgl. Cortana nichts! Und das verstehe wer will...

Regionseinstellungen geprüft? Cortana gibt es auf Deutsch nur für Deutsch (Deutschland).

mfg
 
nein, nie genutzt.
Angeblich kam es gestern für Handys ohne Branding raus.
Ich hab meins separat aus England bestellt. Das sollte doch aber egal sein dachte ich.
Ergänzung ()

Ach du scheisse.... lt Firmware ist es ein russisches Gerät.... wie kam das denn über UK nach Deutschland?!?!
Na toll..... ich vermute mal Russland bekommt auch Denim, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.......
Das hab ich davon dass ich n bissel Geld gespart hab :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
`Nabend,

wie aktiviert man eigentlich den HDR Modus beim 1520 mit Denim.....irgendwie finde ich keine Option.

THX,
Lötbert
 
Wishezz schrieb:
Ergänzung ()

Ach du scheisse.... lt Firmware ist es ein russisches Gerät.... wie kam das denn über UK nach Deutschland?!?!
Wie erfährt man denn aus oder für welches Land das eigene Gerät ist? o_O
 
Einstellungen/Extras + Infos/Mobile Operator.
Meins hat z.B. 00-DE und steht für Deutschland.
 
Bekommt man das Denim Update eigentlich auch schon, wenn man bei Deutschlandsim ist?
 
Das 920er hat auch noch kein Denim in Aussicht :(

Bin gespannt ob es überhaupt noch kommt oder ob gleich Win 10 kommt?

Was ich ja stark hoffe...
 
Bisher installierte Updates auf Denim.

Lumia 1020 000-DE 8.10.14226.359 3051.50009.1451.1001 ( Heute Abend passiert)

Lumia 830 000-33 8.10.14219.341 02040.00019.14484.24003

Lumia 930 TMO-DE 8.10.14219.341 02540.00019.14484.37006

Lumia 1520 VOD-DE 8.10.14219.341 02540.00019.14484.37006

Bei allen 4 Geräten steht Cortana zur Verfügung. Beim Lumia 1020 bleibt es bei Lumia Camera Version 4.9. Bei den anderen Lumias ist die Version 5 installiert.
 
Zurück
Oben