Denim Update

Ich hab immer noch kein Denim......
so langsam regt mich das auf....
ich bin kurz davor ein 930 oder so zu kaufen....
dabei wollte ich eigentlich auf das nächste WP10 Flagschiff warten.....
verdammt kacke mist.....
 
Für 930 und 1520 finde ich es bezüglich der Kamera nicht unwichtig .. eventuell sollte er sein 1520 auf ein deutsches ROM flashen, wenn die Geduld ausgeht.
 
44quattrosport schrieb:
eventuell sollte er sein 1520 auf ein deutsches ROM flashen, wenn die Geduld ausgeht.

flashen wollte ich eigentlich vermeiden, daher hab ich mich damit noch null auseinandergesetzt bei nem Lumia.
Ich hab einfach nur Angst dass es vielleicht gar nicht kommt weil.... k.a...... exotisches Modell oder was weiß ich.
Da ist ja fast schon Windows 10 draussen, und ich bekomm das dann erst ein Jahrspäter oder so^^
 
Hab auch heute das Update für mein 730 installiert.
Was für Änderungen außer Cortana hat das Update denn noch gebracht?
 
hansdampf84 schrieb:
Hab auch heute das Update für mein 730 installiert.
Was für Änderungen außer Cortana hat das Update denn noch gebracht?

Anwendungsordner zum Beispiel...

mfg
 
Hallo.
Ich habe ein 920 allerdings mit einer geringeren Firmware. Benötigt wird vermutlich:
Lumia 920 Country variant Denim 8.10.14234.375 3051.50009.1451.1001: Meine Firmware startet aber mit 3051.4000xxxxx.
Bedeutet dieses, das es für mein Handy keine Aktualisierung gibt - geben wird?

Gorden.
 
Welche CV hast du?

Dass deine FIrmware aktuell noch auf 3051.4000xxxx ist bedeutet nur dass du noch nicht bei Denim bist, meines wissens wird denim aber für alle 920 verteilt weshalb das update bei dir verfügbar sein müsste.
Was sagt denn Handyupdate wenn du manuell nach updates suchen lässt?
 
0711 schrieb:
Welche CV hast du?

Dass deine FIrmware aktuell noch auf 3051.4000xxxx ist bedeutet nur dass du noch nicht bei Denim bist, meines wissens wird denim aber für alle 920 verteilt weshalb das update bei dir verfügbar sein müsste.
Was sagt denn Handyupdate wenn du manuell nach updates suchen lässt?

Mein Handyupdate sagte nichts. Habe aber das Windows Recovery Tool entdeckt und angewendet. Nun habe ich auch die 3051.5000xx.
Was bedeutet "cv"?

Dies müsste als Vorbereitung genügen!?

Gorden.
 
Zurück
Oben