App für Terminverwaltung gesucht die auch mit Android synct

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

brauche eine App in der ich Termine eingebe welche dann zwischen meinem und einem anderen Handy mit Android synct.

Ziel ist es das ich einen Termin eintrage und der auf dem anderen Handy zeitnah angezeigt wird.

Andersrum natürlich auch.

Wichtig wäre auch eine Erinnerung zu den diversen Terminen.

Gruß
 
Google Kalender kann das natürlich, aber ich bin schon seit langem auf den aCalender umgestiegen. Dieser kann das auch (ich nutze ihn auch genau dafür) und er ist auch der beste Kalender was Bedienung und Layout angeht. (Alles meine subjektive Meinung)
 
Ich bin auf dem Windows Phone mit Chronos Calender+ recht zufrieden. Schöne anpassbare Live-Kachel, übersichtlich und lässt sich gut konfigurieren und eine kostenlose Testversion gibt es auch.

Nutze für die Termine den MS-Account und das klappt bei mir Geräteübergreifend (auch auf Android, da mit aCalender) problemlos und schnell.
 
Samson999 schrieb:
brauche eine App in der ich Termine eingebe welche dann zwischen meinem und einem anderen Handy mit Android synct.
letztlich brauchst du dazu nur einen account z.B. bei MS oder T-Online und eine beliebige kalenderapp die mittels eas synct. Das kann sowohl auf wp wie auch android der build in Kalender leisten

Sofern das andere gerät auch deins ist, kannst du gleich den MS account nehmen den du auf deinem gerät nutzt, ob du da nun acalendar, calendar+, weekview oder was auch immer für einen Kalender nutzt ist egal
 
Zurück
Oben