• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H1Z1 Mitspieler

CyBe3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
592
Hey,

Jemand hier der sich auch EA von H1Z1 geholt hat ? Suche noch 2-3 Leute zum Zocken. 18+ und Headset wäre gut
 
gibt 2 varianten. 20€ und 40€

Mit EA war Early Access gemeint^^
 
Mir persönlich sagt dieses Spiel auch gar nicht zu! Alles was ich bis jetzt von H1Z1 gesehen habe, sieht grottig aus... Vielleicht wirds ja noch, aber Momentan keinerlei Interesse an diesem Titel.
Bleibe lieber bei DayZ.
 
Die Steam Bewertungen sind ja mal sowas von grottig schlecht, da vergeht mir sofort das geringste Interesse an diesem Projekt.

mfg,
Max
 
wenn ihr mal die größte ansammlung von dummheit sehen wollt, guckt euch mal die steam bewertungen und den subreddit /r/h1z1 an.

die ganzen leute, die auf den hype train aufgesprungen sind, beschweren sich jetzt darüber, dass sie sich nicht vorher über das informiert haben, was sie kaufen. und der rest der vollidioten gibt einen daumen nach oben. ist echt schwer seinen glauben in die menschheit bei solchen ereignissen nicht zu verlieren.

wenn mir das eine sache zeigt, dann, dass die zombie survival zielgruppe zu großen teilen (ich möchte ganz sicher nicht alle über einen kamm scheren. ich weiß auch von genug anständigen leuten, die dieses genre lieben.) aus vorpupertären, degenerierten arschlöchern besteht.

und das ist im grunde das, was mich im moment tatsächlich davon abschreckt, das spiel zu kaufen. nicht, dass es potentiell "pay2win" ist, denn das ist es eigentlich nicht. ich habe mich im gegensatz zu den ganzen schafen ja im voraus informiert und weiß, wie die sog. "airdrops" funktionieren. das ist nichts neues für mich. außerdem weiß ich, im gegensatz zu den vollhonks, die steam reviews nach einer stunde gameplay posten, dass das spiel eine early access alpha ist und kein fertiges spiel. dinge haben sich bereits aufgrund feedback verändert und das wird auch weiterhin passieren.

@~TooL~, auf der offiziellen homepage wurde gepostet, dass die visuelle qualität der welt erst bei 10% der geplanten qualität liegt. die qualität der charaktere liebt bei 30%. so gut wie alles ist momentan noch ein platzhalter. ich kann dir nur sagen, dass aus meiner sicht die visuelle qualität in den letzten paar monaten auf jeden fall besser geworden ist. selbst im zeitraum der letzten woche hat die qualität noch mal zugenommen.

aber ich stimme dir absolut zu. wenn das spiel (noch) nichts für dich ist, warte und schaue es dir später noch mal an. ich mache genau das selbe. wahrscheinlich nur in einem kürzeren zeitrahmen, denn ich habe ja schon selbst verbesserungen gesehen. ich denke, dass ich frühestens heute abend oder spätestens in den nächsten paar tagen meine kaufentscheidung machen werde. ich meine, was kann man bei 20€ schon groß falsch machen?
 
und das ist im grunde das, was mich im moment tatsächlich davon abschreckt, das spiel zu kaufen. nicht, dass es potentiell "pay2win" ist, denn das ist es eigentlich nicht. ich habe mich im gegensatz zu den ganzen schafen ja im voraus informiert und weiß, wie die sog. "airdrops" funktionieren. das ist nichts neues für mich. außerdem weiß ich, im gegensatz zu den vollhonks, die steam reviews nach einer stunde gameplay posten, dass das spiel eine early access alpha ist und kein fertiges spiel. dinge haben sich bereits aufgrund feedback verändert und das wird auch weiterhin passieren.

Falsch.
Airdrops landen genau über dem Spieler der sie kauft. Und allem Anschein nach auch mit UBER-Items die dem entsprechenden Spieler wahnsinnige Vorteile verschaffen. Die schlechten Bewertungen kommen zumeist daher, da die Server anfangs down waren (und noch sind?) obwohl das Spiel bereits verkauft wird - zumindest für jeden außerhalb der USA. Da hier keine Kommunikation seitens der Devs vorlag ist es nur natürlich, dass man sich darüber aufregt.

@~TooL~, auf der offiziellen homepage wurde gepostet, dass die visuelle qualität der welt erst bei 10% der geplanten qualität liegt. die qualität der charaktere liebt bei 30%. so gut wie alles ist momentan noch ein platzhalter. ich kann dir nur sagen, dass aus meiner sicht die visuelle qualität in den letzten paar monaten auf jeden fall besser geworden ist. selbst im zeitraum der letzten woche hat die qualität noch mal zugenommen.
Falsch.
Die Planetside2 Engine wurde hiermit schon relativ stark ausgeschöpft. Das Spiel läuft selbst auf den Rechnern der Developer häufig mit unter 40FPS. Du sprichst von 10% (world, objects) und 30% (player models/animations). Hierbei kann man höchstens die Player models und animations anpassen. Bessere Texturen = weniger FPS; it's that easy.

aber ich stimme dir absolut zu. wenn das spiel (noch) nichts für dich ist, warte und schaue es dir später noch mal an. ich mache genau das selbe. wahrscheinlich nur in einem kürzeren zeitrahmen, denn ich habe ja schon selbst verbesserungen gesehen. ich denke, dass ich frühestens heute abend oder spätestens in den nächsten paar tagen meine kaufentscheidung machen werde. ich meine, was kann man bei 20€ schon groß falsch machen?
Richtig, dem kann man nur zustimmen.
Early Access beschreibt inzwischen nur noch die "eventuelle Möglichkeit das Spiel im Rahmen der Entwicklung zu testen". Dass hier nicht alle Inhalte drin sind sollte klar sein, dennoch wird H1Z1 als "Spiel" und nicht als "Testprogramm ohne Feedbackfunktion" verkauft. Betonung auf verkauft.
Man sollte auf jeden Fall noch eine Weile warten und sich selbst davon überzeugen, in welche Richtung das alles noch geht. Viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr.
 
max_1234 schrieb:

bestes beispiel von missinformation. mehr will ich dazu nicht sagen, denn die leute, die sich wirklich für das spiel interessieren, sind selbst in der lage korrekte informationen zu finden.
 
Wieso missinformation, die Leute die sich für das Spiel interessieren werden auch genug negatives über das Spiel und pay2win finden, auch von Streamern, aber wenn du meinst dass SOE in Schuztz nehmen zu müssen, weiter so... Aber jaa alles missinformation... Hauptsache bezahlen und dumm zocken.

von gamestar;
Dennoch sieht Smedley aufgrund der Kritik der Fans Handlungsbedarf. Unter anderem möchte er den Abwurfradius vergrößern, die Chancen auf Waffen als Inhalt verringern und das Abwurf-Flugzeug noch langsamer fliegen lassen.

Alles Missinformation, wozu Handlungsbedarf, Abwurfradius vergrößern ja und nicht mal die Vorteile bekommen wozu man bezahlt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24 schrieb:
Wieso missinformation

die aurdrops landen nicht direkt über dem spieler. das ist eine missinformation. sie spawnen in einem radius des ursprungsortes.

ich gucke grad nebenbei n stream, wo der spieler zwei airdrops gerufen hat. den ersten konnte er gar nicht bekommen, weil er vorher verhungert ist. der zweite wurde von einem anderen spieler geklaut. es spawnen übrigens parallel zombies, was alles noch weiter erschwert. der inhalt der airdrops ist zufallsgeneriert.

die zweite äußerung des vorredners bzgl. der engine ist ebenfalls eine missinformation, bzw. reine spekulation. keinerlei quelle angegeben, um diese äußerungen zu belegen.
 
Es geht mehr um den Inhalt von AIrdrops, mit "direkt über dem SPieler" meinte er auch wahrscheinlich irgendwo in der Nähe, ob er Spieler an das Inhalt rankommt ist ein anderes Thema, was aber ebenfalls nicht so toll ist für den Käufer, stell dir vor in Zukunft machen die Spieler in Gruppen Jagd auf Airdrops von anderen :D

Aber egal hier wird nur nach Mitspielern gesucht und ob pay2win oder nicht, h1z1 wird schon seine Fans finden.
 
Ging eig. um Mitspieler aber egal.

Hier neue Infos: https://mobile.twitter.com/j_smedley/tweets

Pay2Win wird weiter reduziert
Refund möglich

Ps. Man muss hier nichts schlecht oder gut reden. Ich finde die Ansätze nicht schlecht, deshalb hab ich Ea gekauft. Aber das Spiel hat zurzeit ganz klar seine Schwächen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, sie haben bewusst das pay2win mechanismus eingebaut und und alle interessierten Spieler erst malangelogen, ziemlich dreist! Nach massivem Kritik machen sie nun ein Rückschritt, refund möglichkeit finde ich dagegen fair und würde es jedem empfehlen erste mal, kaufen kann man s ja immer noch irgendwann.

PS: Es gab doch ein Airdrop das direkt über dem Spieler gelandet ist, war wohl im livestream zu sehen :D
 
braveheart24 schrieb:
und und alle interessierten Spieler erst malangelogen, ziemlich dreist!

völliger uninformierter schwachsinn. es ist wiederholt in livestreams erwähnt worden, dass airdrops waffen enthalten können. außerdem stand es ausdrücklich auf der offiziellen homepage, bevor das spiel gelauncht wurde.

sie machen einen rückzieher, weil reddit voll mit uninformierten vollidioten ist, die die ganze sache upvoten bis zum geht nicht mehr. auf /r/gaming ist ein post mit 5000+ upvotes, der fehlinformationen beinhaltet. so siehts aus auf reddit.
 
/r/gaming ist kein guter Platz, um Spiele zu diskutieren - da ist /r/games um einiges besser. Trotzdem ist festzuhalten, dass das Spiel in der aktuellen Form starken Verbesserungsbedarf hat, was die Monetarisierung angeht.
 
Mit dem neuen Patch wird die Wahrscheinlichkeit ,dass Waffen dabei sind, ja erheblich reduziert. Und wer dann noch knapp 5 Euro für sowas ausgibt... Loot wird ja auch wesentlich mehr mit dem neuen Patch.

Mir wäre trotzdem einmal kaufen für 20-40 Euro und dafür ganz ohne Shop lieber. Mal schauen was daraus wird, bin da noch skeptisch.
 
Zornbringer schrieb:
völliger uninformierter schwachsinn. es ist wiederholt in livestreams erwähnt worden, dass airdrops waffen enthalten können. außerdem stand es ausdrücklich auf der offiziellen homepage, bevor das spiel gelauncht wurde.

sie machen einen rückzieher, weil reddit voll mit uninformierten vollidioten ist, die die ganze sache upvoten bis zum geht nicht mehr. auf /r/gaming ist ein post mit 5000+ upvotes, der fehlinformationen beinhaltet. so siehts aus auf reddit.

Du bist echt unglaublich...
 
braveheart24 schrieb:
Du bist echt unglaublich...

sry für den ton aber ich hab mir den ganzen tag reddit angetan und die ganze "scheiße" mit angesehn. wenn ich haare hätte, hätte ich sie mir ausgerissen, weil ich weiß, dass einige dinge, die leute verbreitet haben einfach nicht der wahrheit entsprechen. und wenn man dann sieht, dass das auch in andere communities überschwappt, dann reicht es einem irgendwann. ich kann nur so viel dummheit und fehlinformation vertragen...

aber das ist halt das internet. sollte man sich eigentlich nicht drüber aufregen. sollte man ehr glücklich drüber sein, dass ein paar weniger idioten im spiel unterwegs sind. tragisch ist aber, dass die selben idioten wieder die ersten sind, die zum spiel zurück kommen, wenn sich die stimmung wieder normalisiert hat.
 
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen, allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann fallen die Airdrops zwar in meiner Nähe, andere Spieler können die Kiste aber auch looten. Wo genau ist hier das Pay2Win über das sich alle beschweren? Oder kann ich nur selbst die Kiste looten?
2. Ist das Game genauso Cheater verseucht wie DayZ?
3. Wie würdet ihr es von der Atmosphäre einordnen (besser/schlechter als DayZ)?

Danke
 
Zurück
Oben