Marktplatz Zugangsregeln ändern

psychotoxic

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
876
Hallo,

ich bin schon relativ lange Mitglied und kann noch immer nicht auf den Marktplatz zugreifen, der Grund hierfür sind zu wenige Beiträge von mir.
Ich verfasse schon ab und zu eigene Beiträge, jedoch nur dann wenn ich wirklich helfen kann und/oder ich dringendes Mitteilungsbedürfnis bezüglich meiner Ansichten zu bestimmten Themen habe.
Ich finde, dass eine lange Mitgliedschaft auch ausreichen könnte um Trolle und Leute die nur Handeln wollen, aus diesem Bereich fernhalten zu können.
Das CB Forum ist das einzige Computerforum in dem ich aktiv bin und mir wurde hier schon sehr oft geholfen, ohne das ich selbst einen Beitrag verfassen musste. Ich lese jeden Tag die News und im Forum. Ich glaube das geht vielen anderen auch so, deshalb stelle ich nun quasi stellvertretend diesen Vorschlag online: Zugang zum Marktplatz auch für Forenmitglieder, die wenige Beiträge haben, aber lange Mitglied sind ohne spezielle Rüffel etc.
Grund für mein Anliegen ist, dass ich akut eine günstige Graka als ersatz für meine gtx460 suche und ich selbst etwas speziellere Hardware hier herumliegen habe, von der ich denke, dass im CB Forum leute sind die diese gebrauchen könnten.

MfG

Psy
 
Ich habe den Zugriff, aber es wurde dort schon seit Jahren nichts gemacht bzw. wurde mir so angezeigt.
Ergänzung ()

ok...das muss ich dann doch zurücknehmen, habe gerade nochmal geguckt und es war alles voll. Vorher wurde mir nichts angezeigt
 
Hallo psychotoxic,

für den Einzelfall mag die Regelung bedauerlich sein. Aber unsere Marktplatzregeln haben sich über die Jahre sehr bewährt. Da gerade der Marktplatz ein sensibler Bereich ist, werden wir ohne einen wirklich guten Grund die Regeln nicht so ohne weiteres ändern. Daher machen wir auch keine Ausnahmen.
 
Ist bei mir leider auch so. Bin auch schon seit 2012 angemeldet und gucke fast jeden Tag rein. Ich schreibe auch nur was wenn ich selbst was brauche und mich nicht entscheiden kann. So sind halt die Regeln ;)
 
Zurück
Oben