• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man auf der PS4 pkg Dateien (Spiele) installieren

dariopeach

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
74
Hallo

Ich würde gerne Wissen ob man pkg dateien die auf einem USB oder so sind, auf die PS4 installieren kann.

LG Dario
 
ok schade
Ergänzung ()

Was kann den ein PS4 jailbreak?
 
Dazu gibts doch genug Info im Netz..
 
Seit wann gibt es denn auf der PS4 einen Jailbreak? Wäre mir neu? Sicher das du nicht die PS3 meinst?
 
Was soll ne .PKG Datei sein ?

Sowas kenn ich nur von MacOS (.pkg installer) - sowas geht definitiv nicht.
Jailbreak gibt's auch nicht, und wenn es einen geben würde, dann könntest du damit auch keine PKG Dateien installieren.
 
Die .pkg Dateien sind auf der PS3 üblich. In dem Format sind sämtliche Download Spiele.
 
Ok, Danke PS3Man für die Aufklärung.

Da die PS4 nicht zur PS3 Kompatibel ist, bleibt die Antwort NEIN @ TE
 
Zurück
Oben