Windows Server 2008 Exchange 2010 Installation "Überprüfen des Status von Active Directory"

knokatorat

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine kleine Exchange Umgebung installieren. Bei der Installation kommt folgender Fehler:

Code:
Problem beim Überprüfen des Status von Active Directory: Die Schemamaster-Domänencontrollerinformationen konnten nicht aus Active Directory abgerufen werden.

Woran kann das liegen? Ich hab schon mal im Internet nachgeforscht. Aber eine gute Antwort auf mein Problem habe ich leider noch nicht gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;)
 

Anhänge

  • 2015-01-16 15_07_13-localhost_3390 - Remotedesktopverbindung.png
    2015-01-16 15_07_13-localhost_3390 - Remotedesktopverbindung.png
    238,2 KB · Aufrufe: 356
Der Benutzer, mit dem du das Setup startest, muss den Gruppen Organisations-Admins und Schema-Admins angehören.
 
Zurück
Oben