• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Combat zu zweit Wifi?

F

Fr3dd4

Gast
Hey Leute,
ich habe eine Frage:
Früher haben mein Freund und ich Modern Combat 2 immer über Bluetooth gespielt,leider ist bei den aktuellen Teilen diese Funktion nicht mehr vorhanden :(
Man kann nur noch über Wifi mit einander spielen,im Internent mit allen Spielern und im lokalen Wifi-Netz.
Nun frage ich mich,ob es möglich wäre,irgendwie ein mobiles Wlan-Netz aufzubauen,über das kein Internet und Daten laufen,sondern nur der Traffic zwischen den 2 Geräten,sodass ich kein WLan-Netz brauche,um das Wifi zu betreiben.Am besten wäre ein Gerät,das ich ohne Probleme mitnehmen kann (ungefähr die Größe eines 5 Zoll Handys).Ich würde maxiamal 30€ ausgeben.Bei den Handys handelt es sich um ein HTC One M8 und ein One Mini.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MfG,
Fr3dd4
 
Es kann auch einfach einer von euch einen WLAN-Hotspot mir seinem Smartphone eröffnen und der andere verbindet sich damit. Das wäre dann ein lokales Wifi, vllt. zur Sicherheit in der Zeit bei dem der das Netz eröffnet die mobilen Daten abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Smartphone macht einen lokalen WLAN Hotspot auf, das andere verbindet sich damit. Ist normale Android Funktionalität seit 4.irgendwas.
 
Zurück
Oben