• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Abspeichern Spielstände GTA5

bengel40

Captain
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3.583
Hallo Zusammen

Spiele seit ein paar Tagen GTA5 mit der PS4 und mir ist aufgefallen das das Spiel nicht abspeichert. Das heisst das es immer wenn ich später wieder weiterspielen will ( nach einem Neustart ) das es wieder am anfang anfängt. Hab schon unter Einstellungen gekuckt dort ist automatisch Speichern angegeben. Mach ich da was falsch?
 
Lol, Darzerrot hat das glaub ich ernst gemeint. Wenn man sich ins Bett legt tut das Spiel speichern. Genau beim Benutzen des Smartphones.
 
cbtestarossa :D :D :D

Dein letzter Satz trifft wohl gerade wen?



Er soll sich mit einem der drei Charaktere ins Bett legen, dann kann er abspeichern!
 
Zurück
Oben