Audi A4 USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.298
Moin,

ich habe heute ein Mietwagen (A4 Avant Quattro S-Line Diesel ; was ein Name :D) bekommen, da ich übers WE weg fahre. Meine frage daher gibt es an dem Auto ein USB Anschluss? Mir geht es erst einmal um das Laden vom iPhone per USB, wenn das MMI darauf zugreifen kann natürlich super aber so wie ich das gesehen habe geht das nur über Adapter oder?

Danke schon mal für die Infos. Kenne mich in Bezug auf Audi Infotainment praktisch 0 aus ;)

Edit:

Genaue Model wüsste ich nicht aber der ist Brandneu hatte 7 km drauf als ich ihn abgeholt habe. Also ich nehme man an BJ 2014 oder 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zuverlässigere Informationsquellen.
Sammelthread.
Verleihfirma
Audi

Vor allem, wer soll die Ausstattung besser kennen, als die Verleihfirma?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben