• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Wo bekommt man denn hardline zu einem guten preis ? Ich hätte schon interesse mal reinzuschauen
 
Gilt natürlich auch für Mexiko.

Standard: $23.99
Digital Deluxe: $29.99
Ultimate: $64.66


Aber auch hier sei noch mal auf die stark sinkenden Spielerzahl auf der PC-Plattform hingewiesen. Zu Spitzenzeiten tummeln sich an Werktagen gerade mal noch 5.500 Spieler weltweit auf den Servern. Am letzten Wochenende waren es glaube ich rund 7.500.
 
Hardline war sowieso eine Totgeburt .. so brutal das klingen mag.
Ein Nieschenprodukt irgendwo zwischen BF4 und CSGO. Hab die lausige Story gezockt und vllt. 5 Stunden online, dann hats mich angekotzt ;)

Im Nachhinein bereue den Kauf.
Vllt. als DLC für 5€, das wär sich in Bezug auf P/L noch ausgegangen.

mfg,
Max
 
Ich habe es mir mal für gut 20€ gegönnt, hatte bis jetzt jeden Teil der Reihe, wollte nicht mit der Tradition brechen :D
 
Neuer Anlauf:

Preise in Mexiko
Standard Edition: $39.99 $26.66 (~24,50€)
Digital Deluxe: $49.99 $33.32 (~30,50€)
Premium Edition: $83.98 $67.65 (~62,50€)

Reicht somit nicht an den letzten Sale heran und ist damit wohl auch nicht genug um das Spiel auf dem PC zu retten leider. Trotz des letzten Rabatts sinken die Zahlen weiter und liegen mittlerweile bei knapp 4.000 Spielern zu Spitzenzeiten. Wer also wirklich Interesse am Spiel hat, sollte lieber für PS4 oder XBone zugreifen, denn wenn EA nicht demnächst anfängt das Spiel für 5-10€ zu verramschen, sehe ich persönlich keine rosige Zukunft für Hardline auf dem PC.

________


Summer Sale ist wohl hier:


Preise in Mexiko
Standard Edition: $39.99 $19.99 (~18,00€)
Digital Deluxe: $49.99 $24.99 (~22,50€)
Premium Edition: $83.98 $62.98 (~56,00€)

Jetzt sind es zu Spitzenzeiten nur noch ~3.000 Spieler auf dem PC, also selbst für 18€ ist das schwer zu empfehlen - vor allem da bald der erste DLC erscheint und die bereits sehr kleine Community noch weiter spalten wird. Die Server ohne DLC maps werden dann noch leerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich total bitter, dass nur noch so wenig Leute zocken :(... fand die Beta wirklich klasse - also das Spielprinzip & Co. Aber man hätte es einfach für 20-25€ anbieten sollen.. ohne Premium gedöhns! Dann wäre das nicht so eine "Totgeburt"... traurig :(!
Bei BF4 hat man ja teilweise arge Probleme geeignete Server zu finden...einige tolle Spielmodis werden gar nicht oder nur selten gezockt (Hardcore CTF & Vorherrschaft zB)
Valve hats da mit CSGO für anfängliche 12/13€ genau richtig gemacht!
 
Weiterer Origin Sale steht an. Bestpreis diesmal.

Wie immer über Mexiko gelten folgende Preise:
Standard Edition: $39.99 $15.99 (~14,50€)
Digital Deluxe: $49.99 $19.99 (~18,50€)
Premium Edition: $83.98 $50.38 (~49,00€)
Criminal Activity DLC: $9.99 $6.99 (~6,50€)

Premium alleine kostet unverändert $33.99


Ich weise aber wie immer wieder darauf hin, dass auf dem PC mittlerweile immer weniger Spieler in Hardline unterwegs sind. Selbst zu Spitzenzeiten am Wochenende wird nicht mal mehr an der 3.000er Marke gekratzt, sondern meist nur knapp 2.600-2.700. Vielleicht also vorher selbst zu den Zeiten zu denen man spielen möchte mal im battlelog von Hardline vorbeischauen und gucken ob es genug gefüllte Server für einen gibt.
 
was ich nicht so ganz kapier, ist das keiner die "neuen" karten spielt.. es gibt echt 2 oder 3 Karten, wo man keinen einzigen vollen server findet..
 
Das Hauptspiel sieht ja schon nicht viel Traffic. Die Leute, die dann auch noch einen DLC oder sogar Premium gekauft haben ist natürlich noch mal kleiner. Dazu kommt dann auch noch der Umstand, dass sobald nur noch wenige spielen, noch weniger Leute spielen, da ja bereits so wenige spielen. Eine Art Schneeballeffekt. Wer immer häufiger leere oder fast leere Server vorfindet, schaut auch seltener nach und spielt auch seltener. Die meisten haben keine Lust einen Server in Gang zu bringen und mit nur 5 oder 6 Leuten zu spielen.

_________

24.11.2015

Black Friday Sale steht an. Bei Hardline stimmt bei den Preisen wohl etwas nicht ganz. Die Standard Edition vor dem Rabatt angeblich teurer als Premium Edition und die Deluxe Edition ist günstiger als beide. Der Premium Service ist vom Preis unverändert.

Standard Edition: $61.98 $24.79 (~23,50€)
Deluxe Edition: $49.99 $19.99 (~19,00€)
Premium Edition: $56.98 $37.98 (~36,00€)
Premium Service: $33.99 (unverändert)
Einzelne DLCs: $9.99 $6.66 (~6,50€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch was gefunden:

Battlefield Bundle

Für $31.99 $12.79 gibt es sogar die Standard Editionen von Battlefield Hardline und Battlefield 4 zusammen. Sehr merkwürdige Preisgestaltung bei diesem Sale.



Hardline ist auf dem PC aber leider weiter auf dem absteigenden Ast, trotz neuem kostenlosen Content. Zu Spitzenzeiten tummeln sich knapp 2.200 Spieler weltweit auf den Servern.

___________

Update 3. Januar 2016:

Wieder mal ein Sale bei Origin. Dies mal Bestpreise für Battlefield Hardline.


Standard Edition: $12.99 $6.49 (~6,00€)
Deluxe Edition: $19.99 $9.99 (~9,50€)
Premium Edition: $44.99 $26.99 (~25,00€)
Premium Service: $33.99 $20.39 (~19,00€)
Einzelne DLCs: $9.99 (unverändert)

Wer einen Kauf in Erwägung zieht, sollte vorher vielleicht zumindest ein mal zu den Zeiten, zu denen er spielen will, auf http://battlelog.battlefield.com/bfh/servers/pc/ vorbeischauen und mit entsprechenden Filtern gucken ob genug besuchte Server zu dieser Zeit zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet: (neuer Sale)
Zurück
Oben