• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

Auf was denn?
 
wurscht.. --> kaufen !
 
Warum? Haste kein Zuhause?

Kannst ja bei nuuvem ins Forum gehen und Dir nen Buddy suchen .)
 
BF Hardline ist im Moment für 39,99€ aus dem Store zu haben:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3084548/origin.html

Daneben gibt es noch folgende Angebote:

Ausschnitt aus dem Frühlings-Sale bei Origin
  • Battlefield Hardline - 39,99 statt 59,99 Euro
  • Dragon Age: Inquisition - 29,99 statt 59,99 Euro
  • FIFA 15 - 29,99 statt 59,99 Euro
  • SimCity Complete Edition - 14,99 statt 29,99 Euro
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 14,99 statt 29,99 Euro
  • Die Sims 4 - 29,99 statt 59,99 Euro
  • Battlefield 4 - 9,99 statt 19,99 Euro
  • Need for Speed Rivals - 9,99 statt 19,99 Euro
 
Der gleiche Rabatt (33% -> ~26€) gilt übrigens (noch?) nicht im mexikanischen Origin Store.

Bei den stark fallenden Spielerzahlen mussten sie es ja fast in den Sale nehmen. Während es zum und bis kurz nach Release zumindest 66-75% der BF4 Spieler hatte, hängt es nun zu Spitzenzeiten teils unter 50%. Momentan sind es z.bsp. 13.300 Spieler auf dem PC und 27.800 bei BF4.

Da würde ich momentan selbst für 26€ zögern :(
 
Na wenn Dir 13300 Spieler PC only nicht reichen spiel halt Evolve oder ein CoD um den Überblick zu behalten. :)
 
Dadurch das Battlefield 4 für unter 10€ mittlerweile verfügbar ist, hat BF4 natürlich eine deutlich größere Weite wie ein Hardline, dass gerade erst erschienen ist und für 36€+ verfügbar ist.

Das kommt mit der Zeit wie damals bei CoD Advanced Warfare. Im Release Zeitraum im 1 Monatsraum war es fast jedem CoD in Sachen Spielerzahlen unterlegen, sogar CoD 4.
Mittlerweile führt es die CoD Spielerstatistik an.
 
BF3 gab es damals für 5€ und weniger und BF4 hatte trotzdem mehr Spieler zum Release, Vollpreis hin oder her. Auf den aktuellen Konsolen hält sich Hardline durchaus ordentlich, auf dem PC sind die Zahlen aber extrem schwach, vor allem gerade mal 2 Wochen nach Release. Am 2. Wochenende nach Release hatte BF4 120k Spieler auf dem PC. Dazu kommt noch das BF4 zum Release ziemlich kaputt war, während BFH funktionstüchtig ausgeliefert wurde.
 
Vielleicht kommt diese (erste) große Zurückhaltung durch BF4 selbst. Viele BF4 Spieler sind immer noch entrüstet von das was damals passiert ist. Die Folge dadurch ist, dass sich die PCler möglicherweise beschlossen haben zu einem späteren Zeitpunkt in Hardline einzusteigen, genau zu dem Zeitpunkt wo sie BF4 als spielbar empfunden haben, im glauben ein fortschrittlicheres Hardline dann zu bekommen.

Zudem sollte man durch die Probleme auch nicht vergessen, dass das richtige "durchspielen" von BF4 in Verzug geraten ist. Durch den verkürzten Zyklus zu dem nächsten Battlefield und die Probleme haben viele möglicherweise auch "noch nicht genug" von Battlefield 4.
Zwischen BF3 und BF4 lagen ja 2 durchgehend "laufende" lange Jahre. Zwischen Battlefield 4 und Hardline lagen 1 Jahr - X mit frustbehafteten Monaten.

Zumindest würde ich mir die Entwicklung so erklären. Ghosts war ja so gesehen auch kein Startvorbild für Advanced Warfare gewesen, wodurch Advanced Warfare einen schlechten Start hatte.
 
Es ist eine Kombination aus vielen Aspekten. Verlust von Vertrauen der Qualität, dem nicht Battlefield typischen Setting und raschen, hohen Preisverfall (auf dem PC).

Mit dem Release von BF3 hat sich DICE nicht mit Ruhm bekleckert. BF4 schoss den Vogel ab. Das Vertrauen ist weg. Auch wurde BF4 recht schnell verscherbelt. Bei Hardline hat es keine 2 Wochen gedauert...
 
Das Angebot gilt einzig in Deutschland/der EU wie es scheint. Nicht mal im US store ist es reduziert und kostet dort weiterhin $59.99. Ich hab noch Hong Kong und Indien gecheckt. Die ~37€ via Origin Mexiko sind momentan wohl das günstigste Angebot.
 
Das hatten wir ja schon. Man braucht eine CPF und die muss man entweder generieren, was trotzdem nicht zu funktionieren scheint in 99% der Fälle, oder muss sich einen real existierenden Brasilianer mit Adresse und entsprechender CPF suchen. Keine Ahnung wie die Brasilianer das so halten, aber ich würde keinem meine Adresse und z.bsp. meine Personalausweisnummer geben, weil der 10€ sparen will.
 
Zurück
Oben