Wieder der Censur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.401
CB ist schon ein klasse Forum
Meinungsfreiheit wird halt zensiert
Frag mich echt waurm politische Ehemen angeschnitten werden.
Macht doch weiter mit Werbung wie gehabt.
 
schon mal daran gedacht, dass dein beitrag vllt einfach ungeeignet geschrieben war? ich hab tausende von posts verfasst, auch hier im pug-forum und ich war sicher nicht immer mit den mods oder anderen einer meinung. ich habe aber kein problem...

und bevor du dich wunderst: dein thread wird geschlossen weil du hier A) im falschen unterforum bist und B) der eröffnungspost nicht annähernd die kriterien der pug-regeln erfüllt. das hat dann nichts mit zensur zu tun, sondern mit den regeln, die für alle gelten.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen. 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben