Elegante Herren Armbanduhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cordis

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
95
Hallo CB Community,

das ist bestimmt kein gewöhnliches Thema für dieses Forum. Aber vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Uhrenkenner/Liebhaber der mir weiter helfen kann.

Ich suche schon seit langen nach einer "Klassisch eleganten" Armbanduhr. Naja gesucht und gefunden aber mein Favorit Nomos Metro ist leider zu teuer für mein Geldbeutel. Jeder hat bestimmt seine eigene Vorstellung wie eine klassisch elegante Uhr aussieht, deswegen werde ich unten paar Design Beispiele verlinken.

http://www.nomos-store.com/Uhren/Mo.../Metro-Datum-Gangreserve-Saphirglasboden.html

http://www.uhrzeit.org/uhren/Junghans/Kollektion-max-bill/max-bill-Quarz-Herrenuhr-041_4465.00.php
Es muss nicht unbedingt eine Marken Uhr sein, wo man 1/3 bloß für den Namen zahlt. Das waren jetzt bloß Design Beispiele.

Hier hab ich noch eine kleine Auflistung wie ich mir diese Uhr vorstelle.
  • Durchmesser: max. 38mm, da ich ein schmales Handgelenk habe
  • Werk: Automatik bevorzugt
  • Armband: Leder
  • Budget: ca. 500€ (Je weniger, desto besser...bin nur ein Azubi :)


Könnt ihr mir was weiter empfehlen?

Danke im Voraus.

Gruß

Cordis
 
Ja, ich kann dir was empfehlen.
Und zwar die Sufu. Diese listet für dieses ungewöhnliche Thema einige Threads auf.
In der Tat, du bist nicht der Erste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben