Hey eine Grundsatzfrage zum Thema RMA

Aurumhunter

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
428
Hey cool euch hier zu finden. SO ich habe einige Ramkits ddr3 und ddr4 jetzt ist meine Frage ist es bei euch möglich eine RMA auch ohne Rechnung über die SN zu machen so wie bei einigen anderen Herstellern.
 
Hallo Aurumhunter,

vielen dank für deinen Post in unserem noch frischen Forumsbereich. :)

Laut unserer Garantiebestimmungen wird eine Rechnung beim Beantragen einer RMA benötigt. Daher bitte die Rechnung immer über die Garantiezeit aufbewahren. Sollte keine Rechnung mehr auffindbar sein, oder der Händler rückt mit keiner Kopie raus (diesen mal fragen!), scheut euch bitte nicht trotzdem eine Anfrage in unserem Kundenportal zu stellen. Der Kundenservice wird sich gerne der Sache annehmen.

Grüße
 
Angenommen, ich kaufe ein Corsair-Produkt gebraucht. Der Verkäufer gibt mir die Rechnung, welche auf seinen Namen läuft, mit und bei mir tritt dann ein Garantiefall auf. Wäre eine RMA in diesem Fall möglich, oder muss ich das Produkt auch selbst im Laden gekauft haben?
 
Ok Danke für die Antwort. Leider hat es mich erwischt mein Ram Kit produziert bluescreens in unregelmäßigen Abständen. Fakt ist ich finde die Rechnung einfach nicht mehr. Der Händler ist auch wohl schon Pleite. Der Ram ist locker über 4 Jahre alt.
Habe alles versucht Spannung erhöhen, die Plätze(x79) und auch einzel Betrieb min 1 von vieren hat einen Weg. Kühler tausch oder sowas hab ich nie gemacht.
Meine Frage ist nun folgende kann ich meine heiss geliebten Dominator Rams irgend wie an euch zur Überprüfung senden? Hab ich irgend wie eine Chance das ihr mir oder du da weiterhelft. Würde mich tierisch freuen wenn da was machbar ist.
Ergänzung ()

push
 
Zurück
Oben