• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächstes Warhammer-Spiel heißt Battlefleet Gothic: Armada

Gothic ist immer gut :D
 
Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt - aber die ersten Bilder lassen schon auf ne menge Detailverliebtheit hoffen.

Wäre schön, wenn mal n kräftiges Pendant zu DoW kommt.
 
Ich mag diese Spiele nicht - meist ist die Entwicklung total eingeschränkt zwischen irgendwelchen dummen altmodischen Regeln die aus dem Brettspielbereich stammen und auf dem PC längst überholt sind.

Und wehe es wird eine Regel gebogen bzw. es kommt etwas Spielspaß auf, dann brüllen gleich die Freaks.
 
Sind Warhammer Lizenzen gerade im Ausverkauf? Es macht jedenfalls den Eindruck bei all den schlechten Spielen.

Die letzten guten/akzeptablen Warhammer Games waren m.M.n: Dawn of War, Space Marine, Armageddon. Der Rest ist Crap.

Den Vogel schießt wohl Warhammer 40,000: Storm of Vengeance ab, von den Machern von Ride to Hell Retribution.

Bitte spielt nicht jeden Scheiß, nur weil Warhammer draufsteht. Dadurch sehen sich die Macher bestätigt und hauen noch mehr Crap raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja so als ob maan weniger einzelne Schiffe ändert und Steuert sondern immer ganze Flotten. Und das klingt gut!
 
Abwarten und Tee trinken, im Gegensatz zu CA ist es hier ja wirklich ein kleines Studio, da wird man sehen müssen was sie stemmen können. Ansonsten gab es natürlich schon in der Mehrzahl schlechte WH Games, egal ob Fantasy oder 40k. Das sie jetzt Gothic auspacken ist schon sehr verwunderlich, ist immerhin seit vielen Jahren nicht mehr im offiziellen Ladenverkauf. Insgesamt hat 40k natürlich ein enormes Potential was Games angeht, aber es muss halt auch richtig gemacht sein.

Mfg
PaWel
 
Hoffentlich wird es ähnlich wie Sins of a Solar Empire :D
 
Bin auch sehr gespannt. Das hier und Mordhaim....

Können top werden (die Basis ist spitze und bietet massive möglichkeiten nach oben zu skalieren bzw für weitere addons/nachfolger) wie DoW / DoW II (fand ich beide verdammt gut umgesetzt und von der detail-verliebtheit schön. auch wenn mir Basisbau -RICHTIGER basisbau- ein wenig gefehlt hat) oder aber wie Killteam oder Fire-Warrior enden. Spitzen Basis und leider nicht annähernd das rausgeholt, was möglich gewesen wäre :(
 
Stev010881 schrieb:
Sind Warhammer Lizenzen gerade im Ausverkauf? Es macht jedenfalls den Eindruck bei all den schlechten Spielen...
Das Problem ist, dass Gamesworkshop in dem kompletten Warhammeruniversum nur eine gescheite Vorlage hat und das ist Bloodbowl.
 
Stahlseele schrieb:
Ist die Unreal 4 Engine für sowas wie RTS überhaupt brauchbar? O.o

Die UE4-Engine ist für alle Anwendungen brauchbar, die grafisch aufwendische Szenen oder Darstellungen enthält. Stell sie dir als die fortschrittlichste Grafik-API vor, die es aktuell gibt!

Das Jahr 2015 wird das Jahr der Unreal Engine 4 Spiele und die Latte für Gaming wird nochmal ein Stück höher gesetzt. Klasse, das ein neuer Warhammer-Ableger mit dabei ist!
 
Dlc + pay2win Inc.
 
Dr.Pawel schrieb:
...... ist immerhin seit vielen Jahren nicht mehr im offiziellen Ladenverkauf.

nicht? war seit jahren nicht im in einem shop und meine eldar arme verstaubt im keller. wollte mir damals eigentlich gothic mal anschauen, naja egal :(
 
Der Name klingt eher wie ne Parodie :D
Die Grundidee reizt mich aber.
Hoffentlich hat's moderate Hardwareanforderungen.
 
Der Name hört sich an, als ob er durch einen Zufallsgenerator erzeugt wurde:D
 
Zurück
Oben