Eine Frage zum AMD FX-8320e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derMuedeMann

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
36
Hallo,
ich habe einen AMD-FX 8320e mit Stock-Fan verbaut und laut Core-Temp ist meine maximale Temperatur 60°C unter Last (habe jedoch bis jetzt nur Warframe u. Borderlands The Pre-Sequel gespielt). Ist die Temperatur zu Hoch?
Ein Lüfter dreht unter Last sehr Laut auf, handelt es sich hier (vermutlich) um den CPU-Fan, die Lüfter der MSI R9 280 oder doch um den Lüfter des beQuiet! 450W E9 (kein Gehäuselüfter. über der CPU montiert).
Ich bin noch unerfahren, was PC´s angeht und kann deshalb gar nicht einschätzen ob hier irgendetwas falsch läuft oder ob das schon alles passt und nur etwas laut ist.
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben