• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 1 min. nach Server join,wechselt er auf eine andere Karte Virus/Fehler?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ein Kumpel bat mich ihn zu Helfen, da ich für das Problem auch keine Lösung gefunden habe im netz frage ich mal hier.

Und zwar er spielt immer auf den ein und den selben Server mit mir. Wenn ich z.b. drauf bin und er auch Spielen will dann joint er und nach ca. 1 Minute wechselt einfach die Karte (Assault Only) und dort sind keine Spieler, also quasi leer. Und der Server wo er drauf immer Spielt ist meistens nie soviel, also kein Slot Reservierung oder so.

Wenn die Karte wechselt, ist es nicht wie bei einen map change oder Server wechsel sondern er spielt und nach ca. 1 minuten "Zack andere Karte" also er befindet sich ohne Ladebalken und Ladezeit auf eine andere Karte, alle Spieler weg ect.

Er hat schon 2x deinstalliert und natürlich Installiert ;). Gibt es irgendwo noch Unterordner die er evtl mach löschen sollte?


Liebe Grüße

Flo
 
vielleicht liegt es auch an dem server :) wie sieht es denn mit anderen servern aus
 
Hey danke für die schnelle Antwort. also auf anderen Server ist es genau das selbe sagte er gerade. :/

LG
 
wie sieht es mit seinem internet aus ? ist es nur bei cs 1.6 oder bei css oder cs go ?
 
Hey, Css oder CS go spielt er nicht. Er hat nicht so die Ahnung von Computer, und ich weiß es leider auch nicht ob der Ordner bei der Deinstallation auch gelöscht wird. weil ggf ist da ein Setting defekt und wenn er neu installiert wird es so wieder übernommen?

Oder welche Vorschläge hast du :)

LG
 
er soll mal bitte einen internet test machen : http://www.speedtest.net/de/ und dann bitte screenshoten und sagen ob er vlt. auch einen zuhohen ping im spiel selbst hat. Ist es nur bei cs 1.6 oder auch bei anderen spielen. Vielleicht wäre auch ein router neustart sinvoll :) wenn er es nicht schon gemacht hat
 
Hallo, also in anderen online spielen ist es nicht so nur in CS 1.6 Speedtest war alles einwandfrei gute spitzenwerte. Ping im sehr guten bereich.

LG
 
was heißt spitzenwerte denn ?
 
Also er hat eine 16.000 Leitung. Werte sind 15,5 Mbps download Upload: 1,2 Mbps. Ping 22ms

Ping im Spielt liegt bei ca. 28 - 35 ms

LG
 
Ist das spiel in der Originalversion ? :rolleyes:
 
Ja das spiel ist in Originalversion über Steam gekauft und über Steam installiert :)

Also von solch einen Fehler habe ich auch noch nie gehört.

Gibt es denn eine Datei die er mal Testweise löschen sollte nachdem eine Sicherungskopie angefertig wurde?

LG
 
Also der fehler ist zu seltsam. Das spielt geht vom Server runter, erstellt dann ein eigenes spiel auf eigener Karte... noch nie gehört.
 
ggf. wird eine Autoexec.bat geladen nach einer gewissen zeit die das Problem verursacht?
Guck mal ob was in der Config steht.
 
Zurück
Oben