• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bundlekeys via Steamgifts verschenken

qhil

Captain
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
3.119
Hallo zusammen,

ist es möglich, unbenutzte Bundlekeys (z. B. HumbleBundle) via Steamgifts.com zu verschenken? Oder muss ich die Spiele unbedingt im Inventar haben? Ich habe dazu irgendwie nichts finden können. Außerdem interessiert mich, wie das alles funktioniert. Was genau muss man machen, wenn bspw. die Aktion beendet ist? Eventuell kann mir das kurz jemand erklären. Danke.

Grüße,
qhil
 
Wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es doch einfach...
 
qhil schrieb:
Wenn du nichts beizutragen hast, dann lass es doch einfach...

Was geht den mit dir ab ... Unter meinem Link ist ganz klar der Punkt "Gifting" zu finden und dort sind alle benötigten Informationen. Unter anderem auch der Punkt "gifting steam keys" mit allen von dir benötigten Informationen.

Etwas Eigenständigkeit kann man von dir doch verlangen. Oder soll ich dir auch noch dein Essen vorkauen ?
 
Du hast meine Frage augenscheinlich gar nicht verstanden oder richtig gelesen. Wie ich Keys aus den Bundles verschenken kann, weiß ich. Abgesehen davon ist das stumpfe Hinklatschen eines Links keine große Hilfe.

Und deinen Hinweis zur Eigenständigkeit kannst du dir ebenfalls sparen. Da du mich nicht kennst, kannst du das mit Sicherheit nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben