Adobe Flash Player stürzt unter Firefox ab

Readler

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
409
Heyho,

mein Vater hat auf seinem alten DELL das Problem das unter FF sein Flash Player abstürzt. Ding ist, die Fehlermeldung die immer kommt ist von Windows selbst, nicht von FF. Unter Chrome läuft alles wunderbar, nur FF macht Probleme. Ausnahmslos jede Ursache die nur im Entferntesten was mit Flash zu tun hat bereitet Probleme - selbst die Seite um auf die Einstellungen dessen zuzugreifen.

Bin mittlerweile bisschen genervt und verzweifelt, habe alles Übliche versucht: Firefox neuinstalliert, Flash neuinstalliert, es ohne Flash versucht etc. Würde mich daher über jeden neuen Lösungsvorschlag freuen!

Grüße
Samsuxx
 
versuch bei firefox html5.0 statt flash.

oder das addon yousabletube fix mit greenmonkey.
 
Zurück
Oben